Monierungsantwort für VB richtig ausfüllen

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
blizkampf
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2020, 06:39
Beruf: Student

#1

13.09.2020, 07:43

Hallo ihr Lieben,

mir ist ein -peinlicher- Fehler unterlaufen: habe bei der Ausfüllung des VB-Formulars versehentlich statt "1" (für: es wurden keine Zahlungen auf den MB geleistet) ein "2" eingetragen.

Jetzt kam vom Gericht ein Formular für die Monierungsantwort. Habe aber keinen Plan wie ich das in meinem Fall ausfüllen muss - und trau mich nicht zu fragen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen :-) dafür schonmal lieben Dank!
Dateianhänge
Monierungsantwort х.jpg
Feldhamster
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1992
Registriert: 07.09.2018, 22:08
Beruf: Rechtsfachwirtin, Notarfachwirtin
Software: AnNoText
Wohnort: NRW

#2

13.09.2020, 22:42

Bitte Beruf konkreter angeben im Profil.
Antworten