Mahnbescheid gegen Ryanair

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
Benutzeravatar
mini-me
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 266
Registriert: 09.10.2007, 08:47
Beruf: Bürovorsteher
Software: Advoware

#1

09.07.2020, 14:31

Hallo,

wir sollen für einen Mandanten die Kosten für einen anulierten Flug per Mahnbescheid geltend machen.

Hat jemand die genaue Bezeichnung an Anschrift von Ryaniar? Im Netz findet man dazu ja nicht wirklich etwas.

m-m
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17571
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

09.07.2020, 17:47

Wenn ich mir die Homepage so anschaue, gibt es zwei verschiedene Gesellschaften - eine in Irland und eine in UK. Welche die Deine ist, musst Du da mal nachschauen.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten