Vollstreckungsbescheid

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17571
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#11

27.02.2020, 14:25

RA-Tübingen hat geschrieben:
27.02.2020, 11:56
ok geschafft, danke.

jetzt muss ich diese eine seite verschicken und darf sie nicht knicken, wegen des barcodes? Also DINa 4 umschlag oder geht knicken?
Ich knicke nur den MB nicht. Den VB oder auch Neuzustellung von MB oder VB pack ich ganz normal in einen kleinen Umschlag.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Benutzeravatar
sh161
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 609
Registriert: 12.12.2012, 10:19
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#12

28.02.2020, 11:55

Anahid hat geschrieben:
27.02.2020, 14:25
Ich knicke nur den MB nicht. Den VB oder auch Neuzustellung von MB oder VB pack ich ganz normal in einen kleinen Umschlag.
Als ich es noch mit der Post rausgeschickt habe, habe ich selbst den MB geknickt - ist immer durchgegangen.

Jetzt mit beA ist es natürlich noch viel einfacher. :huepf
Bild
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#13

28.02.2020, 12:02

sh161 hat geschrieben:
28.02.2020, 11:55
Anahid hat geschrieben:
27.02.2020, 14:25
Ich knicke nur den MB nicht. Den VB oder auch Neuzustellung von MB oder VB pack ich ganz normal in einen kleinen Umschlag.
Als ich es noch mit der Post rausgeschickt habe, habe ich selbst den MB geknickt - ist immer durchgegangen.
Solange der Barcode nicht geknickt wird, ist das Knicken ja auch kein Problem ;)
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Antworten