Katalog-Nr. zu erstattende Kosten aus KFB

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
NaSch
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2019, 08:13
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: a-jur

#1

26.02.2019, 11:14

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, mache gerade einen MB und weiß nicht welche Nr. ich benutzen kann. Es geht um einen Betrag aus einem KFB in einem strafrechtlichen Verfahren. Unser Mndt ist Nebenkläger und Geschädigter.

Kann mir jemand weiterhelfen? :thx
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12224
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

26.02.2019, 11:19

Du hast einen KFB? Warum dann ein MB? :kopfkratz
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
NaSch
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2019, 08:13
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: a-jur

#3

26.02.2019, 11:22

Du das ist mir auch erst eben eingefallen. Hab blind der Anweisung vom Chef gefolgt xD. Der meinte MB beantragen.
Antworten