Katalognummer MB für Autokauf

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
Nala
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 258
Registriert: 08.07.2008, 09:16
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Stettten

#1

07.02.2019, 13:22

Hallo Ihr Lieben,

welche Katalognummer würdert Ihr im MB verwendet für einen Autokauf? Ich bin verwirrt und dappe zwischen 11 und 43.

Zur Erläuterung: Schuldner hat beim Mandanten ein Auto gekauft und den Kaufpreis nicht bezahlt. Für das Auto wurde ihm eine Rechnung mit RE-Nr. erstellt. Da soll ich jetzt einen MB machen.

Vielen Dank.

VG
Nala
Benutzeravatar
Anahid
Hexe vom Dienst
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17555
Registriert: 22.02.2011, 10:41
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro

#2

07.02.2019, 13:50

Für mich wäre das ein Fall der Nr. 43.
:katze2 Jeder Tag ist ein Geschenk ... aber manche sind einfach grottenschlecht verpackt. :katze1
Antworten