Mahnbescheid für Sportverein

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Steffie280986
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 03.05.2017, 11:59
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: WinMacs

#1

05.11.2018, 16:32

Hallo meine fleißigen Bienen ;)

Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich einen Mahnbescheid für unseren Mandanten - einen Sportverein (e.V.) machen soll.
Anscheinend bin ich zu blöd bei der Rechtsform des Antragstellers das e.V. zu finden. Kann mir von euch jemand helfen?

Habe hier schon ein wenig gesucht, aber Einträge aus 2012 besagen, dass das schon geht, aber mein Chef und ich finden das beide nicht :augenreib :kopfkratz

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

:thx :thx :thx
Benutzeravatar
sh161
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 609
Registriert: 12.12.2012, 10:19
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#2

05.11.2018, 16:44

Im Online-Mahnantrag beim Antragsteller unter "Sonstige" und dann unter "Weitere" gibt es die Möglichkeit einen e.V. auszuwählen.
Bild
Antworten