Schuldner zahlt vor Anhängigkeit - Kosten soll AS tragen

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#11

29.08.2014, 10:55

Ich befürchte Dir bleibt nichts anderes übrig, als wegen der noch offenen Kosten den Schuldner aufzufordern und ggf. ein weiteres Verfahren zu führen.
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
supibaerchi
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 738
Registriert: 22.07.2008, 11:05
Beruf: ReNo-fachangestellte
Software: RA-Micro

#12

29.08.2014, 11:07

:wink1 Hallo Goali,

ja, so hab ich mir das auch gedacht. Das Aufforderungsschreiben an den Schuldner ist auch schon raus. Mal sehen, ob`s was bringt.
Liebe Grüße
Bärchi
Antworten