Urteilsvollstreckung namibia

Hier kannst du alle Fragen zu Inkassoangelegenheiten und gerichtlichen Mahnverfahren stellen.
Antworten
Gast

#1

20.12.2006, 14:50

Hallo! Ich hätte mal eine Frage, gibt es Abkommen mit Namibia bezüglich Anerkennung deutshcer Urteile? Wo finde ich die? Stehe voll auf der Leitung, und bräuchte Inkassobüro das diese dann vollstrecken kann.

(geht um Arbeitsgerichtssache)
Wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr was wüsstet! :P
Gast

#2

20.12.2006, 15:18

Das kann ich mir nicht vorstellen. Da werdet Ihr Euch wohl einen anwalt in Namibia suchen müssen, der die Angelegenheit übernimmt.
Benutzeravatar
Sandra S.
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 632
Registriert: 05.12.2006, 18:38
Beruf: Rechtsfachwirtin

#3

20.12.2006, 15:29

Sylvia1964 hat geschrieben:Schreib das auswärtige Amt in Berlin an - (Adresse bekommst Du über das Internet) und bitte um Zusendung über Vollstreckungsabkommen mit Nairobi. Ich habe das vor kurzem für Namibia angefordert und ganz fix eine Antwort bekommen.
Vielleicht hilft das weiter. Ich habe allerdings einen Fall, wo schon ein Titel vorhanden ist - um den Rest muß ich mich nun noch kümmern.... hmmm - dieses Jahr allerding nicht mehr....
Gruß -Sylvia
Hat Sylvia gestern in einem anderen Thread geschrieben. Habe mir mal erlaubt zu zitieren. Hoffe, das war in Ordnung? :wink:
Liebe Grüße
von Sandra
Gast

#4

20.12.2006, 15:35

Hallihallo! Dankeschön für Antwort, hab auch was gefunden und zwar bei der deutschen Botschaft in Windhuk, www.windhuk.diplo.de , da gibts ein merkblatt bezüglich Verfolgung von rechtsansprüchen, des is sehr gut, also wenn jemand das auch mal brauchen kann, kann ichs nur empfehlen :D Also Botschaften, juchuuu, liebe Grüsse jurafreak
Antworten