Nachhilfe für Azubis

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Bthr166
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 95
Registriert: 01.09.2022, 20:00
Beruf: ReFa Azubi
Software: RA-Micro

#1

15.08.2023, 20:35

Hallo ihr Lieben :wink1

ich wusste nicht genau, in welches Forum ich das reinschreiben soll.

Ich bin jetzt frisch mit der Ausbildung fertig geworden und habe mit 1,5 bestanden. Ich würde gerne den Azubis hier (kostengünstig) Nachhilfe anbieten. Interessenten können sich gerne per Mail oder PN bei mir melden.

(Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass es mir am liebsten wäre, wenn die Nachhilfe in München stattfindet, da Erklärungen übers Handy oftmals nicht so gut ankommen wie persönlich.)
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4845
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#2

16.08.2023, 06:57

:wink1
Dein Einsatz in allen Ehren, aber warum sollten Azubis Geld dafür bezahlen, wenn sie qualifizierte Nachhilfe bei eine Träger vom Arbeitsamt kostenlos vermittelt bekommen? :kopfkratz
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Antworten