Seite 1 von 1

Termin falsch eingetragen

Verfasst: 09.05.2023, 11:13
von Recht_Azubi
Hallo Leute,

ich habe eine Frage bei der ich dringend eine Anwort bräuchte:

Und zwar geht es darum, dass ein Azubi einen Termin um eine Stunde falsch eingetragen hat und sie nun eine "Bestätigung" schreiben/abgeben soll, dass sie den Termin falsch eingetragen hat. Wie würdet ihr das schreiben?

Danke im Voraus.

Re: Termin falsch eingetragen

Verfasst: 09.05.2023, 11:18
von Adora Belle
Das kann doch nur eine Hausaufgabe sein? Wenn es im echten Leben vorkommt, würde 1. der Chef die eV formulieren, und 2. wäre der Azubi ungeeignet dafür, weil noch in Ausbildung.

Re: Termin falsch eingetragen

Verfasst: 09.05.2023, 11:20
von Recht_Azubi
Adora Belle hat geschrieben:
09.05.2023, 11:18
Das kann doch nur eine Hausaufgabe sein? Wenn es im echten Leben vorkommt, würde 1. der Chef die eV formulieren, und 2. wäre der Azubi ungeeignet dafür, weil noch in Ausbildung.
Ist halt so, dass der Chef meinte, dass sie es entwerfen soll und er sich das dann anschaut...

Re: Termin falsch eingetragen

Verfasst: 09.05.2023, 12:45
von Anahid
Tja....dann muss sie eine eidesstattliche Versicherung vorbereiten, auch wenn diese keinerlei Auswirkung hat, da der Chef die Arbeiten eines Azubis immer kontrollieren muss und erst Recht in bezug auf das Notieren von Fristen und Termine.