Vollstreckungsbescheid; hier: Antrag

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Recht_Azubi
Forenfachkraft
Beiträge: 114
Registriert: 16.02.2023, 15:52
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter (Azubi)
Software: ReNoStar
Wohnort: Offenburg

#1

02.05.2023, 17:06

Heyy Leute,

kurze Frage: Ich möchte einen Vollstreckungsbescheid beantragen und soll anklicken, ob die RA-Vergütung mit in den VB aufgenommen werden sollen oder ob darauf verzichtet werden soll. Was soll ich da anklicken?

Für eine rasche Antwort wäre ich euch dankbar. :lol:
Benutzeravatar
Adora Belle
Golembefreierin mit Herz
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14398
Registriert: 14.03.2008, 14:17
Beruf: RAin

#2

02.05.2023, 17:28

Die rasche Antwort gibt Dir sicher Dein Chef.

Ich kann dazu nur sagen - bis vor ein paar Monaten/Jahren (?) gab es den Button nicht, der mögliche Verzicht wurde erst vor kurzem ins Gesetz aufgenommen. Im Zweifel würde ich also die eigene Vergütung immer mit titulieren lassen.
Antworten