Seite 1 von 1

Zwischenprüfung

Verfasst: 06.01.2022, 16:15
von berlinerrefa
Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach Übungsaufgaben bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte ich versuch mal mein Glück noch einmal hier.

In einem Monat habe ich meine Zwischenprüfung und suche noch nach alten Zwischenprüfungen aus den vorherigen Jahren, aus anderen Bundesländern oder nach Beispielaufgaben..
Von den RAK's in Köln und Frankfurt am Main habe ich bereits ZP's gefunden.. Ideen wo ich mehr Übungssachen herbekommen könnte oder meint ihr 6 reichen zum üben?

Vielen lieben Dank!

Re: Zwischenprüfung

Verfasst: 17.01.2022, 14:45
von Schnorri2000
Kannst noch bei Sachsen-Anhalt vorbeischauen. :)

https://www.rak-sachsen-anhalt.de/beruf ... efung.html

https://www.rak-sachsen.de/ausbildung/r ... gestellte/

Viel Glück bei der Zwischenprüfung!

Re: Zwischenprüfung

Verfasst: 20.01.2022, 16:40
von chri_ssi
Hi! Ich häng mich mal hinten an.
Ich bin auf der Suche nach Übungsaufgaben für Baden-Württemberg :-)

Re: Zwischenprüfung

Verfasst: 21.01.2022, 06:54
von paralegal6
Du kannst eigentlich mit ZP aus jedem BL üben ;)