Zwischenprüfung

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
berlinerrefa
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2022, 16:09
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

06.01.2022, 16:15

Hallo ihr Lieben,

auf der Suche nach Übungsaufgaben bin ich auf dieses Forum gestoßen und dachte ich versuch mal mein Glück noch einmal hier.

In einem Monat habe ich meine Zwischenprüfung und suche noch nach alten Zwischenprüfungen aus den vorherigen Jahren, aus anderen Bundesländern oder nach Beispielaufgaben..
Von den RAK's in Köln und Frankfurt am Main habe ich bereits ZP's gefunden.. Ideen wo ich mehr Übungssachen herbekommen könnte oder meint ihr 6 reichen zum üben?

Vielen lieben Dank!
Schnorri2000
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 15
Registriert: 17.01.2022, 13:41
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellter
Software: RA-Micro

#2

17.01.2022, 14:45

Kannst noch bei Sachsen-Anhalt vorbeischauen. :)

https://www.rak-sachsen-anhalt.de/beruf ... efung.html

https://www.rak-sachsen.de/ausbildung/r ... gestellte/

Viel Glück bei der Zwischenprüfung!
chri_ssi
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 38
Registriert: 17.02.2021, 15:02
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#3

20.01.2022, 16:40

Hi! Ich häng mich mal hinten an.
Ich bin auf der Suche nach Übungsaufgaben für Baden-Württemberg :-)
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#4

21.01.2022, 06:54

Du kannst eigentlich mit ZP aus jedem BL üben ;)
Bild
Antworten