Ausbildungsunterlagen

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Jessica_vinzelberg
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2021, 11:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#1

24.02.2021, 12:09

Hallo Zusammen,

ich fange bald wieder als ReFa an. Meine Ausbildung liegt leider schon 7 Jahre zurück und ich habe keine Unterlagen mehr. Ich wollte mich etwas einarbeiten. Könnte mir jemand evtl. ein paar Sachen aus seinen Ausbildungsunterlagen zur Verfügung stellen? Falls nötig, auch gegen Bezahlung :-)

Am besten wäre jemand Ba-Wü. Falls möglich würde ich diese auch holen können :-)

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße
Loumie
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2015, 13:13
Beruf: ReNo
Software: Advoware
Wohnort: Niedersachsen

#2

24.02.2021, 14:35

Hi,

ich kann dir, wenn du möchtest, meine alten Schulbücher rüberschicken (ist aber Nds, nicht BaWü).. Die müsste ich noch haben. Meld dich doch mal per PM falls Interesse dran besteht, dann können wir alles weitere besprechen.
Jessica_vinzelberg
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2021, 11:47
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#3

24.02.2021, 19:57

Oh das ist sehr lieb von dir Loumie. Leider kann ich die PN noch nicht nutzen 😅 kann man sich hier auch anders verständigen?
Antworten