Mündliche Ergänzungsprüfung - Kostenrecht

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
kleine_1989
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2020, 13:41
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

25.01.2021, 18:50

Guten Abend!

Ich muss in die mündliche Ergänzungsprüfung in Kostenrecht. Ich brauch 68 Punkte um zu bestehen.

Weiß jemand, was ungefähr gefragt werden könnte?


Danke. 😊
mrsgoalkeeper
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4840
Registriert: 30.07.2007, 09:23
Beruf: ReNo, Betriebswirtin Schwerpunkt Recht, Rechtsreferentin(FSH), angehende Bachelorette:-)
Wohnort: NRW

#2

26.01.2021, 07:23

"Ungefähr" würde ich sagen, alles was mit Gebühren, Gegenstandswerten und Gerichtskosten zu tun hat.

Sorry für die Ironie, aber hier hat keiner eine Glaskugel. Wenn Dir überhaupt jemand eine Richtung aufzeigen könnte, wäre das Dein Lehrer.
Für die einen ist es die US-Wahl, für den Rest der Welt ist es 9/11
Benutzeravatar
paralegal6
Foreno-Inventar
Beiträge: 2885
Registriert: 07.09.2015, 15:47
Beruf: ReFa, BW
Software: RA-Micro

#3

26.01.2021, 10:06

habt ihr nicht Übrungsaufgaben bekommen vor der Prüfung?
Bild
Antworten