Unterlagen 3. Lehrjahr

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Janine99
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2021, 21:15
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte

#1

14.01.2021, 21:25

Hallo liebe Forengemeinde,

hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen:
Ich möchte bzw. habe meine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen.
Da man sich den Stoff des letzten halben Jahres selbst aneignen muss :? , hat unsere Lehrerin den Tipp gegeben, sich von einem Azubi der das 3. Lehrjahr aktuell beendet hat, die Unterlagen auszuleihen!

Leider bin ich alleine in der Kanzlei und deshalb meine Frage, ob hier jemand aus dem Raum Berlin gerade seine Ausbildung abgeschlossen hat und mir seine Unterlagen geben kann.

Würde mich sehr freuen! :D
Antworten