Zwischenprüfung.

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gast

#1

13.09.2007, 19:46

Hat noch jmd. Zwischenprüfungen, die er mir vllt per E-Mail Schicken kann. wenns geht bitte außerhalb Hessen, da wir die meisten schon von der Schule herbekommen haben!

Wäre echt lieb, da ich nur noch 2 Wochen habe!

Viele Grüße

Laydee
StineP

#2

13.09.2007, 19:48

Prüfungsunterlagen sind leider geschützt und dürfen nicht weitergegeben werden. Ich kann dir nur sagen: Was Ihr von der Schule bekommen habt, reicht aus
Kimmy

#3

13.09.2007, 20:47

:zustimm und keine Panik vor der Zwischenprüfung!
Gast

#4

13.09.2007, 21:04

Meine Panik wird jedoch von Tag zu Tag mehr.. ich lerne zwar täglich und wiederhole auch oft aber fühl mich trotzdem voll unsicher..

wei meinst du das denn mit geschutz Stine? Also ich hab unserem Azubi im dritten Lehrjahr ganz viele bekommen in Kopie die sie halt auch von der schule hatte..halt nur aus hessen.. also dachte halt jmd. hat auch welche von der schule aus bekommen und die zu hause und könnte sie einscannen....^^

lg
StineP

#5

13.09.2007, 21:11

Oh man, hör bloß auf... Mach dir doch keinen Stress... Pipikram die Prüfung.

Die sind geschützt. Man darf die nicht einfach vervielfältigen. Das haben hier schon andere gewünscht, aber nicht bekommen. Tut mir echt leid, aber auf den Prüfungen steht extra, dass man sie nicht kopieren darf..

Was hast du im Schnitt für ne Note in der Schule?? Bist du immer gut mitgekommen?
Gast

#6

14.09.2007, 17:25

mh im schnitt sinds meistens 2 er im ersten zeugnis gewesen..

mein problem ist nur ich lerne fast alles auswenig.. wenn wir in der schule was machen, dann mus ich das erstmal zu hause vor der arbeit auswendig lernen damit ichs mir merken kann.. nicht gut oder??
StineP

#7

14.09.2007, 17:54

Für die Zwischenprüfung schon - aber in der Abschlussprüfung wirst du damit nicht weiter kommen.... Du sollst es verstehen und nicht auswendig können.
Gast

#8

14.09.2007, 17:54

hi, das ist echt nicht gut, wenn du auswendig lenrnst, das ist doch erst zwischenprüfung, was willslt du den bei der Abschlussprüfung machen? Alles auswendig lernen? geht doch gar nicht. :-(
StineP

#9

14.09.2007, 18:02

Man kann doch gar nicht umsetzen, was man lediglich aufzählen kann. Also auf jeden Fall solltest du dich fragen, ob du verstehst, was Ihr da lernt... Oder ob du es eben nur runterrattern kannst... Dann solltest du auf jeden Fall an deiner Lernweise arbeiten.
Minimaus

#10

14.09.2007, 19:06

Die Ergebnisse der Zwischenprüfung sowie der Abschlussprüfung werden doch nur in Form der Noten mitgeteilt.

Ich würde gerne wissen, von wem Eure Azubine diese Unterlagen bekommen hat.
Antworten