Probleme mit Azubi/Kollegin

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
pitz
...wegen der Kekse hier
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 601
Registriert: 12.12.2013, 12:35
Beruf: ReNo

#21

21.09.2016, 12:25

icerose hat geschrieben:also wirklich HASSEN tu ich an unserem Beruf nur eines: nicht funktionierende Technik :motz
:good
Benutzeravatar
Isis90
Forenfachkraft
Beiträge: 169
Registriert: 26.07.2012, 11:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Wohnort: Wiegendorf
Kontaktdaten:

#22

21.09.2016, 12:32

Wir haben hier ein paar Mandanten, bei denen streiten wir uns schon fast wer bei denen ans Telefon darf. Und das meine ich jetzt sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne ;) Ein paar hat man einfach gerne am Telefon, da freut man sich schon vorher, aber bei manchen....
Alles in allem macht mir das telefonieren auf Arbeit aber sehr viel Spaß, auch wenn ich privat dafür so gut wie gar nicht telefoniere :mrgreen:
I tried to act normal...
3 WORST 5 MINUTES OF MY LIFE!
Benutzeravatar
148
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 697
Registriert: 14.08.2012, 08:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#23

21.09.2016, 15:52

Wir schweifen ab ;) ;) aber mir geht es genauso. Privat mag ich es auch nicht zu telefonieren :lolaway
237
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#24

21.09.2016, 16:19

Back to Topic

Bitte halte uns auf dem Laufenden. Grade das Gespräch/Ergebnis mit deiner Chefin interessiert mich.
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Maluka201
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 13
Registriert: 20.08.2013, 14:40
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: ReNoStar

#25

21.09.2016, 16:22

Vielen dank für die vielen Antworten. Meine Chefin befindet sich momentan auf "Fortbildung" :roll:

Kann sich also noch ca 1 1/2 Wochen verzögern, aber ich melde mich noch einmal.

Schöne Zeit euch bis dahin :wink: :-)
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre wieder dort, wo ich war, als ich da sein wollte, wo ich jetzt bin..
Benutzeravatar
148
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 697
Registriert: 14.08.2012, 08:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#26

22.09.2016, 08:42

Maluka201 hat geschrieben:Vielen dank für die vielen Antworten. Meine Chefin befindet sich momentan auf "Fortbildung" :roll:

Kann sich also noch ca 1 1/2 Wochen verzögern, aber ich melde mich noch einmal.

Schöne Zeit euch bis dahin :wink: :-)
du musst unbedingt berichten, Drücke dir die Daumen :protestier
237
Antworten