Seite 1 von 1

Ausbildungsnachweis

Verfasst: 19.02.2016, 16:42
von LadyX
Ich brächte dringend eure Hilfe! :oops: Habe bald meine Prüfung aber leider noch kein Berichtsheft, mir fehlt einfach komplett die Zeit dafür. Kann mir da vielleicht jemand helfen und hat noch ein Berichtsheft für mich? Bin auch bereit dafür zu bezahlen :)

Re: Ausbildungsnachweis

Verfasst: 19.02.2016, 16:52
von Dany1981
Zu meiner Zeit stand zum einen der Name im Berichtsheft und zum anderen musste der Chef jede Seite unterschreiben. Da wirste dich wohl am Wochenende hinsetzen müssen. Da mussten wir alle durch.

Re: Ausbildungsnachweis

Verfasst: 19.02.2016, 17:03
von Soenny
Ich würde sagen, daß du zunächst mal die Berufsangabe korrigierst, kann ja so nicht stimmen ;) und dich dann hinsetzt und wie jeder andere auch, das Berichtsheft selber schreibst ;)

:closed