Ausbildungsnachweis

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gesperrt
LadyX
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2016, 16:37
Beruf: Rechtsanwaltfachangestellte
Software: RA-Micro

#1

19.02.2016, 16:42

Ich brächte dringend eure Hilfe! :oops: Habe bald meine Prüfung aber leider noch kein Berichtsheft, mir fehlt einfach komplett die Zeit dafür. Kann mir da vielleicht jemand helfen und hat noch ein Berichtsheft für mich? Bin auch bereit dafür zu bezahlen :)
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#2

19.02.2016, 16:52

Zu meiner Zeit stand zum einen der Name im Berichtsheft und zum anderen musste der Chef jede Seite unterschreiben. Da wirste dich wohl am Wochenende hinsetzen müssen. Da mussten wir alle durch.
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#3

19.02.2016, 17:03

Ich würde sagen, daß du zunächst mal die Berufsangabe korrigierst, kann ja so nicht stimmen ;) und dich dann hinsetzt und wie jeder andere auch, das Berichtsheft selber schreibst ;)

:closed
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
Gesperrt