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Bino
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#11

16.01.2013, 07:36

ich fand die Idee klasse, weil es meiner Meinung für die Akte die einfachste Lösung ist und die Empfänger zudem auch noch sehen, an wen das Schreiben noch gegangen ist.
Das ist aber eine sehr komplizierte und m. E. unübliche Art, das zu handhaben, dafür gibt es sowas wie einen Verteiler, den man im Schreiben unterbringt und dem jeder (sowohl der jeweilige Empfänger als auch der Bearbeiter) entnehmen kann, wer dieses Schreiben gleichlautend erhalten hat, und dann braucht man das auch nicht 10 x in der Akte abheften.
Erzähle es mir - und ich werde es vergessen;
zeige es mir - und ich werde mich erinnern;
lass es mich tun - und ich werde es behalten.
(Konfuzius)

Bild hallo hallo halloooooo Bild
Ally
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#12

17.01.2013, 17:39

Außerdem ist es überhaupt nicht Din-Norm gerecht, zwei Adressen untereinander zu schreiben. Ob das son guten Eindruck beim Empfänger macht? Wage ich etwas zu bezweifeln.
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