KNappe Fristenbearbeitung

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Nutzymaus
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 333
Registriert: 12.01.2007, 10:26
Wohnort: Merdingen
Kontaktdaten:

#11

26.04.2007, 10:38

Will nur nicht so hingestellt werden, als schaff ich nix.. Ich mach grad ablage nebenher.. Weil mein Chef nicht hinterherkommt.. Und darum schreib ich hier. Irgendwo muss man sich ja abreagieren können (abschalten können). Ich frage mich zwar, warum du mich am laufenden Band angreifst, aber wirst deine Gründe haben.. Ist mir mittlerweile auch egal! Gehört auch nicht hier in den Thread denke ich
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich (Stromberg)
StineP

#12

26.04.2007, 10:41

Ich habe nie behauptet, du schaffst nichts. Und angegriffen habe ich dich auch nicht. Ich kann wirklich nichts schreiben, ohne dass du dich auf den Schlips getreten fühlst. Du wolltest unsere Meinungen, die hast du bekommen. Das ist nicht ganz fair, wenn du so reagierst, ohne dass ich in irgendeiner Weise beleidigend oder sonstwas geworden bin. Mensch, wir sind erwachsene Menschen!
Notargehilfe

#13

26.04.2007, 10:42

Hier meine Meinung in aller Kürze:

Du Azubi - er Chef.

D. h.: sein Problem

(gabs da nicht noch ne sogenannte Ausbilderin?)

Grüße aus dem Rheinland
Gast

#14

26.04.2007, 10:42

Ich frage mich gerade, was wolltest Du eigentlich hören???

Jeder von uns muss seinen Job machen und es ist nicht immer leicht in unseren Büros. Das ist aber nun mal der Job.

Hast Du diesen Beitrag nur für Mitleid angefangen oder wolltest Du unsere ehrliche Meinung lesen???

Du hast Fragen gestellt und die haben wir Dir beantwortet, genauso wie wir uns erlauben hier auch mal eine Frage zu stellen. Wenn Du mit unserer Meinung nicht umgehen kannst, solltest Du Dir vielleicht überlegen, solche Dinge hier nicht mehr zu diskutieren ......
Benutzeravatar
Nutzymaus
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 333
Registriert: 12.01.2007, 10:26
Wohnort: Merdingen
Kontaktdaten:

#15

26.04.2007, 10:46

Ich wollte keine Meinung zu meiner Situation haben sondern wie es bei euch läuft.. Wie ihr das handhabt, wie eure Chefs reagieren wenn sie in Urlaub gehen..
Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf'm Straßenstrich (Stromberg)
StineP

#16

26.04.2007, 10:47

Auch dazu haben wir dir geantwortet........ Verstehe das Problem grad nicht so richtig. Sorry
Gast

#17

26.04.2007, 10:48

Nutzymaus hat geschrieben:Ich wollte keine Meinung zu meiner Situation haben sondern wie es bei euch läuft.. Wie ihr das handhabt, wie eure Chefs reagieren wenn sie in Urlaub gehen..
Warum dann die Fragen????

Ich denke ich habe Dir erklärt, wie das bei meiner Chefin läuft.

Du wolltest doch wissen, ob ich mich dafür auch verantwortlich fühle und wie das hier gemacht wird.

Ich dachte, Du wolltest diese Aussagen nehmen um daraus vielleicht zu lernen wie es bei euch in Zukunft besser laufen kann. Deswegen würde ich sone Fragen hier reinstellen

Aber gut ....... :shock:
StineP

#18

26.04.2007, 11:04

Preußi hat geschrieben:. :shock:
Kriegste Falten von!!

Kann mich nur anschließen. Das ist ein Forum und du kannst die Antworten eigentlich nicht kontrollieren...... War auch nicht böse gemeint oder so..
bonemarrow84

#19

26.04.2007, 11:07

Mein Chef lässt die Klamotten einfach liegen und mein anderer Chef macht es einfach für ihn mit. Ist immer so, nur andersrum nicht. Da macht der anderer Chef das schon Jahre vorher alles weg.
lg, bonemarrow84 8)
StineP

#20

26.04.2007, 11:25

Da haben die Chefs echt solche Macken...... *lol*
Antworten