Allgemeine Frage zum Abschleppdienst - kosten

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gesperrt
ReFa2012
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 40
Registriert: 21.10.2011, 10:02
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#1

14.06.2012, 15:11

Hallo,

es handelt sich hier nicht um ein beurfsbezogendes Thema, hoffe trotzdem, dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt:

Vor ca. 2 1/2 - 3 Monaten wurde ich fast abgeschleppt. Ich stand im Halteverbot und die Polizei klebte ein Zettel bezüglich eines Abschleppdienstes an meinen Wagen. Zu meinem Glück wollten sie erst das Fahrzeug meiner Chefin abschleppen, so dass ich noch Zeit hatte mein Fahrzeug weg zu fahren während der Abschleppwagen das Fahrzeug meiner Chefin wieder abgeladen hat. Der Typ vom Abschleppdienst meinte das ich mit Anfahrtskosten und Bußgeld insgesamt von ca. 100 €rechnen kann. Habe deshalb das Geld gleich zurückgelegt.

Nach ca. 1 1/1 Monaten kam dann der Bußgeldbescheid i.H.v. 25,00 €. Nur bis heute kam noch keine einzige Post wegen der Abschleppkosten. Wie lange muss man denn darauf warten? Oder kann ich Glück haben und es kommt nichts mehr? Wie lange würdet ihr warten?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

14.06.2012, 15:16

:sorry das ist laut Forenregeln nicht erlaubte Rechtsberatung Bild

Deshalb :closed


http://www.foreno.de/foreno-hinweise.php" target="blank --> Nr. 8

:thx
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Gesperrt