Das bange Warten ...

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
misspinky1984
Foreno-Inventar
Beiträge: 2175
Registriert: 12.03.2007, 17:16
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Bärlin

#11

19.06.2012, 17:54

Herzlichen Glückwunsch! :blumen
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


Quelle: Die englische Fassung nach Charles Reade geht auf ein chinesisches Sprichwort zurück.
FashionStyle
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2011, 15:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#12

19.06.2012, 18:17

Klasse!

Glückwunsch
Benutzeravatar
A13
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 365
Registriert: 04.11.2010, 15:23
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#13

20.06.2012, 11:44

Ahhhhh dankeschön! Ich gehör sogar in Brandenburg unter den 5 Besten! Was aber nichts zu sagen hat, weil die diesjährigen Prüfungen echt schlecht ausgefallen sind!
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
Benutzeravatar
nici01
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1519
Registriert: 18.09.2008, 16:54
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: NRW

#14

20.06.2012, 11:45

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :sekt
Gruß Nici
Quanika
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 88
Registriert: 21.01.2010, 09:33

#15

20.06.2012, 12:04

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :huepf :D :sekt :dance

P.S. Musst jetzt aber noch einen "Beruf" ändern!!!Da steht nämlich noch "Azubinchen" :lol:

:wink1
Ernie

#16

20.06.2012, 12:25

@ A13: Glückwunsch!!! :sekt Wann sollen wir wo zum Sektempfang erscheinen? :mrgreen:
Benutzeravatar
ellimorelli
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1776
Registriert: 11.06.2009, 22:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Wohnort: Thüringen

#17

20.06.2012, 12:31

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bild

Bild
Ann_Lachen
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 55
Registriert: 18.01.2012, 18:13
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#18

20.06.2012, 17:05

na siehste, ganz umsonst den Kopf zerbrochen ;) Glückwunsch! :riesenspass
I believe in nothing
Not the end and not the start
I believe in nothing
Not the earth and not the stars
I believe in nothing
Not the day and not the dark
I believe in nothing
But the beating of our hearts

© 30 Seconds to Mars / 100 suns
Butterblume
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 459
Registriert: 08.03.2012, 14:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#19

20.06.2012, 17:37

Huhu, von mir auch herzlichen Glückwunsch. Brandenburg? Ich habe 2010 meine Prüfung auch in Brandenburg gemacht. Dann hat die Kammer wohl ihr Versprechen gehalten, dass die Prüfungen wieder schwerer werden, weil uns damals gesagt wurde, unsere wäre angeblich zu einfach gewesen, da so viele gut bestanden haben, dass wir vielleicht einfach mal ein guter Jahrgang waren, wurde nicht gesehen. Aber immerhin hast du es geschafft!!!
Benutzeravatar
A13
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 365
Registriert: 04.11.2010, 15:23
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware

#20

27.06.2012, 17:35

Hey ... also ich muss ehrlich sagen, dass die Prüfung echt schwer waren und ziemlich praxisbezogen auch ... was den Einen oder Anderen aus der Bahn geworfen hat. Noch schlimmer liefen die mündlichen Prüfungen. Insgesamt dieses Jahr von meiner Schule 21 Personen durchgefallen (von 48 !!!). Also welch eine Quote ... die Kammer meinte zu uns, dass unsere Schule nun "überwacht" wird. Einiges kann da wohl nicht so richtig laufen!!!
Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“
Antworten