Berechnung der Abschlussnote

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gesperrt
~Bürostuhlakrobatin~
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2010, 20:50
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#1

09.01.2012, 16:40

Hallo Ihr Lieben, :D

Ich habe im November 2011 meine schriftliche Abschlussprüfung gehabt (Berlin). Ich wollte jetzt wissen, wie genau sich eigentlich die Abschlussnote berechnet? :oops: Zählen die Noten aus den regulären Berufsschulzeugnis eigentlich auch in die Endnote mit herein, also so wie im Abitur?

:thx für die Hilfe

Die Bürostuhlakrobatin
Zuletzt geändert von ~Bürostuhlakrobatin~ am 10.01.2012, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
N.I.P.S.I.L.D.
Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken!
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

09.01.2012, 16:43

Hallo :wink1

Bitte ergänze dein Profil noch hinsichtlich deiner Tätigkeit ;)

Wir verweisen auf die Forenregeln (hier: 4.)

http://www.foreno.de/foreno-grundlagen.php" target="blank

und den Hinweis des Moderatorenteams:

http://www.foreno.de/viewtopic.php?f=12&t=52549" target="blank

Sollten nach Aufforderung zur Profilergänzung trotz weiterhin fehlender Angaben im Profil Antworten auf die Ausgangsfrage gegeben werden, werden wir diese bei Kenntnis ohne weiteren Kommentar löschen.


:thx
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
~Bürostuhlakrobatin~
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2010, 20:50
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#3

09.01.2012, 16:49

Pepples hat geschrieben:Hallo :wink1

Bitte ergänze dein Profil noch hinsichtlich deiner Tätigkeit ;)

Wir verweisen auf die Forenregeln (hier: 4.)

foreno-grundlagen.php

und den Hinweis des Moderatorenteams:

viewtopic.php?f=12&t=52549

Sollten nach Aufforderung zur Profilergänzung trotz weiterhin fehlender Angaben im Profil Antworten auf die Ausgangsfrage gegeben werden, werden wir diese bei Kenntnis ohne weiteren Kommentar löschen.


:thx
schon erledigt :wink:
N.I.P.S.I.L.D.
Nicht in Problemen sondern in Lösungen denken!
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#4

09.01.2012, 20:16

:wink1 Hallo! :wink2

Guckst du hier: http://bit.ly/wQsJZx
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Ernie

#5

09.01.2012, 20:42

~Bürostuhlakrobatin~ hat geschrieben:Zählen die Noten aus den regulären Berufsschulzeugnis eigentlich auch in die Endnote mit herein, also so wie im Abitur?
Nein.
BrunettesDoitBetter
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 63
Registriert: 20.09.2011, 09:55
Beruf: RA-Fachangestellte

#6

10.01.2012, 10:16

~Bürostuhlakrobatin~ hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, :D

Ich habe im November 2011 meine schriftliche Abschlussprüfung gehabt (Berlin). Ich wollte jetzt wissen, wie genau sich eigentlich die Abschlussnote berechnet? :oops: Zählen die Noten aus den regulären Berufsschulzeugnis eigentlich auch in die Endnote mit herein, also so wie im Abitur?

:thx für die Hilfe

Die Bürostuhlakrobatin
Nein, die werden nicht berücksichtigt!
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau
-Coco Chanel-
Gesperrt