Akte verloren was jetz ?

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Zonnie
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 650
Registriert: 12.06.2006, 16:58
Beruf: Sachbearbeiterin Recht
Software: altasoft
Wohnort: Besigheim

#31

30.08.2011, 10:07

Ja da haste echt Glück gehabt :)
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
Seneca
Benutzeravatar
petzilein
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 295
Registriert: 02.08.2011, 13:53
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: jumas xp

#32

30.08.2011, 10:17

:geil
Liebe Grüße von der Petz

Manche Arbeiten muss man erst dutzende Male verschieben,
bis man sie endgültig vergisst !
Bluub.95
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2011, 13:14
Beruf: RA-Fachangestellte

#33

30.08.2011, 12:24

Zonnie hat geschrieben:Ja da haste echt Glück gehabt :)
hehe ja :) :)
Benutzeravatar
schneewittchen1984
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1533
Registriert: 01.06.2007, 13:08
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönen Badnerland

#34

30.08.2011, 12:30

Wow, das freut mich zu hören, dass die Akte wieder aufgetaucht ist! :riesenspass
Bild
StillesWasser
Forenfachkraft
Beiträge: 104
Registriert: 15.08.2011, 11:47
Beruf: Notarfachangestellte

#35

30.08.2011, 13:07

:senf

Hab die Sache mitfühlend verfolgt!
Freu mich total für Dich! :D

Also, wieder entspannen und weiter machen! :wink:
Benutzeravatar
Sputnik85
liebenswerter Morgenmuffel
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 4870
Registriert: 04.08.2010, 15:34
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro

#36

30.08.2011, 13:41

Glaub mir, so ein Fehler passiert dir nicht mehr ;)
:niveau
Deans Schrei Bild Pudding!!! Bild

Nein, ich bin nicht böse. Ich bin nur manchmal nicht ganz nett.

The devil whispered: "You can not withstand the storm". I answered: "I am the storm.."

Mit mir ist gut Kirschen essen. Und Schokolade. Und Gummibären. Und Steak. Und Pommes. Und Pizza. Und Kuchen. Und auf Wunsch auch Eis.
Benutzeravatar
lucy1510
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1039
Registriert: 16.05.2009, 20:42
Wohnort: Stolberg

#37

30.08.2011, 13:47

Daran wirst Du wohl ein Leben lang denken, glaube ich :mrgreen: Im Nachhinein ist so etwas immer lustig.

Mein damaliger Chef hat mich mal in der Ausbildung zum Gericht geschickt und mir aufgetragen, ich solle doch bitte seinen Hut holen. Er hatte ihn im Anwaltszimmer an einer Garderobe hängen lassen. Weil ich nicht wusste, wie der Hut überhaupt aussieht, hab ich natürlich irgendeinen von den zahlreichen mitgebracht, die da hingen. Es war natürlich der Falsche und da musste ich natürlich noch mal laufen :roll: :mrgreen:

Das sind so Anekdötchen, die man nicht mehr vergisst
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, dann hat sie ihr Jodeldiplom, dann hat sie was eigenes.
(Loriot)

This is Heinrich Lohse from the Deutsche Röhren AG
(ebenfalls Loriot)
Benutzeravatar
Mietzemau
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1180
Registriert: 07.05.2010, 18:59
Software: AnNoText
Wohnort: Essen - NRW

#38

30.08.2011, 14:25

Freut mich. Es sollen ja doch noch manchmal Wunder geschehen :mrgreen:
Schnee ist auch nur schick aufgemachtes Wasser

Wintereinbruch ist nicht strafbar!

Alle Irrtümer sind gleichberechtigt.
Michael Rumpf

Eine Frau wundert sich oft, was ein Mann so alles vergisst- ein Mann staunt oft, woran sich eine Frau alles erinnert
Mark Twain

Bild

de heilige Glaskugel...191...*oooohm*
Benutzeravatar
insi-maus
Forenfachkraft
Beiträge: 107
Registriert: 25.04.2007, 16:27
Software: RA-Micro
Wohnort: Hannover

#39

30.08.2011, 15:12

Das freut mich. Zum Glück gibts noch ehrliche Leute, die die Sachen wieder abgegeben und mal ehrlich, was soll schon jemand mit einer Gerichtsakte anfangen können?!
Bluub.95
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2011, 13:14
Beruf: RA-Fachangestellte

#40

13.09.2011, 15:35

Danke an alle :)) ihr seit echt total nett :D
Antworten