Akte verloren was jetz ?

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Aurora-Sun
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 14.04.2009, 14:43
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: WinRa

#21

23.08.2011, 12:20

Also vor gefühlten hundert Jahren habe ich mal auf einer Klassenfahrt eine Tasche mit meinen CD's und Kleinkram in der Bahn liegen lassen. Ich war todunglücklich weil das meine Lieblings-CDs waren noch dazu kam ich an meine Geldkassette nicht mehr heran weil sich der Schlüssel in eben dieser Tasche befand...mein Lehrer hat bei der Bahn angerufen und siehe da...ich glaube 2 Tage später hatte ich den ganzen Kram vollständig zurück ^^ Die CDs hab ich heute noch :wink:

ABER worauf ich hinaus will...wo sind die Akten denn bitte hin??? Die hätten noch an der nächsten Endstation gefunden werden müssen!? Wer ist denn so bescheuert und nimmt Akten mit nach Hause?? :o
Benutzeravatar
lucy1510
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1039
Registriert: 16.05.2009, 20:42
Wohnort: Stolberg

#22

23.08.2011, 12:24

Pisten_huhn83 hat geschrieben:
Tja, es ist schon dumm gelaufen. Sry, aber ich kann das leider nicht so ganz verstehen, wie man so eine wichtige Akte liegen lassen kann. Da haste echt Mist gebaut. Mehr kann man dazu leider nicht sagen.
Sind Dir bis jetzt nie Fehler passiert? Hut ab
Wenn die Kinder mal aus dem Haus sind, dann hat sie ihr Jodeldiplom, dann hat sie was eigenes.
(Loriot)

This is Heinrich Lohse from the Deutsche Röhren AG
(ebenfalls Loriot)
Bluub.95
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2011, 13:14
Beruf: RA-Fachangestellte

#23

25.08.2011, 09:39

Aurora-Sun hat geschrieben: ABER worauf ich hinaus will...wo sind die Akten denn bitte hin??? Die hätten noch an der nächsten Endstation gefunden werden müssen!? Wer ist denn so bescheuert und nimmt Akten mit nach Hause?? :o
Das weis ich leider auch nicht ://
Benutzeravatar
Yvi_882
Forenfachkraft
Beiträge: 207
Registriert: 14.10.2009, 11:03

#24

29.08.2011, 09:18

Dann haben sich wohl welche einen Spaß daraus gemacht und sie eventeull weggeworfen, Bekloppte gibt es ja bekanntlich überall.
Bluub.95
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 16
Registriert: 11.08.2011, 13:14
Beruf: RA-Fachangestellte

#25

30.08.2011, 09:49

Yvi_882 hat geschrieben:Dann haben sich wohl welche einen Spaß daraus gemacht und sie eventeull weggeworfen, Bekloppte gibt es ja bekanntlich überall.
Nein zum glück sind sie gestern aufgetaucht :) wurden beim Gericht abgegebn :D zumm glüüüück :D
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#26

30.08.2011, 09:49

Da wäre ich jetzt aber auch froh.
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#27

30.08.2011, 09:52

ui, toll. Glück gehabt :D
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
Benutzeravatar
michi-bruce
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 3531
Registriert: 01.04.2010, 10:01
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: am Rande des Wahnsinns

#29

30.08.2011, 10:03

Freu mich für dich !!! :mrgreen:
Bild Viele liebe Grüße von mir! Bild Kroatien - Weltmeister der Herzen! Bild 58 : 2

Bild SHIT!!!! (Bruce Willis)
_________________

Bild I love: 1. Bruce Willis, 2. Andrew-Lee Potts, 3. Toni Kroos :knutsch, 4. Michael Bublé, and 5. The Doctor Bild!
Benutzeravatar
misspinky1984
Foreno-Inventar
Beiträge: 2175
Registriert: 12.03.2007, 17:16
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Bärlin

#30

30.08.2011, 10:06

Super! :hurra
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


Quelle: Die englische Fassung nach Charles Reade geht auf ein chinesisches Sprichwort zurück.
Antworten