Sammelthread: Ausbildungsstart 2011

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#31

08.12.2011, 09:09

Hallöchen,

es wäre auch bei den "Neuen" von Vorteil, wenn jede(r) darauf achten würde, in seinem Profil eine Berufsangabe hinzuzusetzen (soweit noch nicht vorhanden), damit man bei Fragen in anderen Subforen sehen kann, mit wem man es zu tun hat. In der Forensoftware lässt sich die Berufsbezeichnung leider nicht als Pflichtangabe einstellen, aber im Hinblick darauf, dass der Betreiber und die Mods darauf achten müssen, dass hier keine Rechtsberatung erfolgen darf, ist die Berufsbezeichnung schon wichtig. :thx
Ansonsten: Viel Spaß und noch mehr Erfolg! x8)
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Swu
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2011, 21:58
Beruf: RA-Fachangestellte

#32

11.12.2011, 19:50

Ich hab am 1.09.11 angefangen und liebe es! :D
Antworten