http://www.foreno.de/viewforum.php?f=8

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
heldt
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2011, 14:58
Beruf: RA-Fachangestellte

#11

14.07.2011, 15:11

Herzlichen Dank an Alle für die tollen Informationen und Tipps :lol: :thx
Bei abacus habe ich angerufen,die sind wirklich nicht sehr günstig :roll: ,schaue auch weiterhin nach einem Seminar
und gebe die Hoffnung nicht auf !!! :)
SUCHE trotzdem weiterhin nach einer etwas günstigeren Variante für Nachhilfe,vielleicht hat ja ein zb.Student aus München auf diesem Gebiet genug Kenntnisse und möchte sich gerne etwas nebenbei Verdienen :) freue mich jetzt schon auf Deine Nachricht,oder es weiß jemand wo in einem Prüfungsvorbereitung Seminar ein Platz frei geworden ist ,sollte ich dort angenommen werden(was dann eigentlich kein Problem ist wenn noch ein Platz frei ist) ist eine Belohnung garantiert :) !!! DANKE im voraus :D
gkutes

#12

14.07.2011, 15:27

in welchem Fach haperts denn?
Lemmy1983
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 66
Registriert: 24.05.2011, 08:19
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Göppingen

#13

14.07.2011, 16:12

Oder geb doch ne Kleinanzeige in der Zeitung auf (die sind oft gar nicht mal soooo teuer)

Azubi aus München sucht Student/in für Nachhilfe im Fach xy, da wird sich dann schon jemand melden (München hat ja viele Studis denk ich mal :D
gkutes hat geschrieben:in welchem Fach haperts denn?
Genau, um welches Fach gehts denn? Vllt klönnen wir dann konkretere Tipps geben...
Benutzeravatar
Nyrida
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 20
Registriert: 02.04.2009, 20:41
Beruf: ReFa
Software: RA-Micro

#14

15.07.2011, 22:10

Ich hab hier bei uns gehört (NRW) dass es teils extra Nachhilfegruppen extra für Renos und Refas gibt. Wird hier, glaube ich, von der Agentur für Arbeit hauptsächlich übernommen und findet bei uns beim Kolping statt. Frag doch mal nach ob ihr so etwas in der Art auch habt. Soll wohl echt helfen.
rosa

#15

16.07.2011, 09:23

änder die Überschrift mal in "Nachhilfe in München gesucht" Wir haben hier genug Bayern die dir bestimmt helfen können

Formulier mal anständig aus in welchen Fächern du Hilfe brauchst...
heldt
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2011, 14:58
Beruf: RA-Fachangestellte

#16

19.07.2011, 12:26

Ich bräuchte Nachhilfe für die Fächer Rechnungswesen,Kosten und Recht
in München :) Danke für eure Infos :thx
gkutes

#17

19.07.2011, 13:07

Wir haben hier genug Bayern die dir bestimmt helfen können
ich hatte wirklich kurzzeitig überlegt. Aber aus offensichtlichen Gründen lasse ich lieber die Finger davon...
Lemmy1983
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 66
Registriert: 24.05.2011, 08:19
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Göppingen

#18

19.07.2011, 13:18

gkutes hat geschrieben:
Wir haben hier genug Bayern die dir bestimmt helfen können
ich hatte wirklich kurzzeitig überlegt. Aber aus offensichtlichen Gründen lasse ich lieber die Finger davon...
Mmh, versteh ich jetzt allerdings net so ganz :D :D
Antworten