hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen?
Ich soll meine erste Rechnung erstellen. Wir besitzen aber kein Programm dafür.
Die Kostennote habe ich schon. Mein Problem: Ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Rechnung schreiben
- Pepples
- ...ist hier unabkömmlich !
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in vorbezeichneter Angelegenheit erlaube ich mir meine Kosten wie folgt aufzugeben: dann ist Kostennote und unten drunter: Ich bitte um Ausgleich bis zum XXX auf eines meiner Konten.
Zuletzt geändert von Pepples am 11.05.2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" ![134](https://www.foreno.de/app.php/sam/?mode=smilie&sam_id=134)
ich würde an deiner Stelle mal einfach eine "alte" Rechnung aus einer anderen Akte abschreiben.
ansonsten:
ansonsten:
In der oben bezeichneten Angelegenheit erlauben wir uns, unser Honorar wie folgt bekannt zu geben:
XXX
Wir bitten um Überweisung dieses Betrages auf das im Briefkopf angegebene Konto.