Mustertext für Einladug zum Bewerbungsgespräch

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Suse
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 929
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#1

16.02.2011, 11:19

Hallo zusammen,

hat jemand von euch einen Mustertext für ein Einladung eines möglichen Azubis zum Vorstellungsgespräch? Ich möchte einen festen Termin vorgeben und tu mich gerade mit der Formulierung schwer.
LG, Ela
Benutzeravatar
Kasimir1603
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1606
Registriert: 04.07.2007, 13:29
Beruf: RA-fachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Buchbach

#2

16.02.2011, 12:01

Sehr geehrte/r Frau/Herr ...

wir nehmen BEzug auf Ihre Bewerbungsunterlagen vom ... und bedanken uns für Ihr Interesse an unserer Kanzlei. Gerne würden wir Sie zu einem Vorstellungsgespräch am ... um ... in unseren Kanzleiräumen begrüßen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Fahrkosten zum Bewerbungsgespräch diesseits nicht übernommen werden. (Für den FAll, dass dies bei Euch so ist)

Mfg
Ciao Kasi

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen und dich zurück holen, denn die Lücke die du hinterlässt, lässt sich nicht schließen.
(in Erinnerung an unseren "Lord Stinkefuß" Sammy)





Mit Semmelbrösel in den Socken bleibt selbst der größte Schweißfuß trocken

Bild
*finchen*
Forenfachkraft
Beiträge: 154
Registriert: 27.08.2009, 12:30
Beruf: Rechtsfachwirtin
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: NRW

#3

16.02.2011, 12:22

oder...

wir bedanken uns für die Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und das unserer Kanzlei dadurch entgegengebrachte Interesse.

Gerne möchten wir Sie persönlich kennen lernen und laden Sie daher zum Vorstellungsgespräch für .....

ein.

Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, so bitten wir um kurze telefonische Mitteilung.

Das mit den Fahrtkosten von Kasi find ich richtig gut! Werd ich demnächst auch reinschreiben.
Antworten