mündliche Prüfung!!!!

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Xenia88
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2011, 08:43
Beruf: RA-Fachangestellte

#1

30.01.2011, 11:23

Hallo leute!!! Ich habe am 15.02 mündliche Prüfung bei der RA-Kammer in München. Das Problem ist, dass ich Verkürzung hatte und ich jetzt in München die Mündliche habe (komme aber aus TS). Ich weiß absolut nicht wer mich prüft und was die fragen könnten. Ich hoffe die fragen keine politischen Sache sonst bin ich aufgeschmissen. Kann mir da irgendjemand von euch helfen, der auch in München mündliche hatte? :roll:
Xenia88
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2011, 08:43
Beruf: RA-Fachangestellte

#2

30.01.2011, 11:26

ich bin übrigens keinen Pratikantin:-)) bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus :wink:
Benutzeravatar
tweetyS
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 631
Registriert: 30.08.2010, 17:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Großraum Stuttgart

#3

30.01.2011, 13:33

Willkommen!

Zwar hatte ich nicht in München mdl. Prüfung und sie ist auch schon "ewig" her, aber ich denke, Du wirst dort nichts Politisches gefragt werden, sondern zur ZPO u. BGB u. Ä.
Xenia88
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2011, 08:43
Beruf: RA-Fachangestellte

#4

03.02.2011, 17:59

:thx Ist schon mal was!!!!
Benutzeravatar
Aurora-Sun
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 437
Registriert: 14.04.2009, 14:43
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: WinRa

#5

04.02.2011, 12:04

Also ich würd mich nicht drauf verlassen! und einfach mal abends die Nachrichten einschalten...falls doch was dran kommt hast Du dann immerhin noch die Chance dass dir dazu vllt. was einfällt!!