Hilfe, Zwischenprüfung....

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Pepsi
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 14269
Registriert: 28.05.2006, 19:33
Beruf: ReNoFa
Software: Phantasy (DATEV)
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#21

11.02.2007, 13:11

vor allen dingen, wenn man dann hinterher sieht, dass man das richtige hingeschrieben hatte und dann durchgestrichen und was anderes hingeschrieben..
Gast

#22

16.02.2007, 11:43

Habe alte Zwischenprüfungen aus Ba-Wü. Arbeite nicht mehr beim RA und habe daher keinen Azubi an den ich die weitergeben kann. Wäre ja schade drum....
Wer braucht einfach melden.
Caroberg

#23

16.02.2007, 12:53

@Nutzymaus: Naja die Hauptstadt von Sachsen ist eigentlich Dresden, aber, was solls. (Ich kann bestimmt auch nicht auf anhieb von allen Bundesländern die Hauptstädte sagen) Und überhaupt, das gibt vielleicht einen Punkt von 100. Was soll's wird es eben keine 1 sondern ne 2.
Lass den Kopf nicht hängen. Ich hab bei meiner Rechnungswesen-Abschlussprüfung gedacht, sch..., die war auch in unserer Schule in Chemnitz allgemein schlecht gelaufen (gab keine 1 nur ein paar 2er, ein paar 3er und viele sind wegen der prüfung durchgefallen oder haben ne 4 oder 5). und was war das resultat? Ich habe mich wochenlang verrückt gemacht - und hab ne 2 (Folgefehlerregelung sei dank!)
Also - es bringt nichts zu grübeln, ändern kannst du es nicht mehr.
Aliud

#24

14.04.2007, 22:38

Hallo,

bei mir wäre die Zwischenprüfung vor der RAK Hamm. Ich habe gerade gesehen, dass Fächer Recht, Allgemeine Wirtschaftslehre und Büroorganisation wären. Heißt das, es kommt keine Buchführung/Rechnungswesen darin vor? Wäre ja toll......*träum*
Wann kann man sich denn frühestens zur ZP anmelden? Erst nach dem 2. Lehrjahr oder schon früher? :meld
Antworten