Intensivkurs Münster

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Jana87
Forenfachkraft
Beiträge: 100
Registriert: 19.10.2007, 09:42
Software: MandantWin
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#1

07.11.2008, 09:05

hallo ihr...

ich hab im mai '09 meine abschlussprüfung und habe mich zu dem intensivkurs zur prüfungsvorbereitung in münster angemeldet, wollte mal nachfragen ob jemand von euch auch daran teilnimmt? ich mache die woche am stück und bleibe auch in münster....


grüße
jana
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#2

07.11.2008, 16:55

Auch wenn ich definitiv nicht teilnehmen werde :duckrenn

Hast Du vielleicht mal nen Link mit Einzelheiten zu dem Intensivkurs?
Viele Grüße

ich
Jana87
Forenfachkraft
Beiträge: 100
Registriert: 19.10.2007, 09:42
Software: MandantWin
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#3

07.11.2008, 17:02

klar, habe ich


reno-intensivkurs.de
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#4

07.11.2008, 17:23

:thx - ich pack's noch mal als Link rein http://www.reno-intensivkurs.de/
Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
Raphaela1207
Forenfachkraft
Beiträge: 158
Registriert: 01.02.2007, 10:11
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

#5

10.11.2008, 09:14

Huhu,

ich glaube unsere Azubi macht den auch, bin mir jetzt nur nicht sicher ob diese Woche oder obs am Wochenende ist...

LG Raphaela
Jana87
Forenfachkraft
Beiträge: 100
Registriert: 19.10.2007, 09:42
Software: MandantWin
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#6

12.11.2008, 15:49

ich mach auf jedenfall die woche am stück, gestern kam die bestätigung...
______________________________________________________________
Drei Wünsche:
Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Lucia
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2008, 16:39

#7

20.11.2008, 17:51

Hallo Jana87 ich kann Dir nur raten, dass Du da auf jeden Fall mitmachst. Bei mir ist es lange her, als ich da mitgemacht habe, aber ich muss sagen, ich war nicht unbedingt die Beste in der Schule und ganz ehrlich, ich hätte nie damit gerechnet, dass ich die Prüfung so bestehe.
Auf jeden Fall, ist das sehr hilfreich, weil ihr da viele Beispielaufgaben mit Lösungen etc. kriegt. Mich hat das Seminar sehr motiviert. Gut einige sagen hier dass es in Bielefeld an einem jeweiligen Wochenende auch stattfindet, aber wie das ist, weiß ich nicht.
Jana87
Forenfachkraft
Beiträge: 100
Registriert: 19.10.2007, 09:42
Software: MandantWin
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#8

03.04.2009, 08:41

wollte den beitrag nochmal ein wenig "pushen" da es ja nun sonntag los geht, ist jemand dabei?

grüße :)
______________________________________________________________
Drei Wünsche:
Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten