DictaNet Diktiersysteme

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Antworten
Benutzeravatar
Annile
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 732
Registriert: 14.02.2006, 19:44
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main

#1

21.05.2006, 13:13

Wollte mal nachfragen, ob einer von Euch mit DictaNet arbeitet und wie ihr das Programm so findet.

Ich muss sagen, dass ich es dem Grunde nach nicht schlecht finde, allerdings bleibt es oft hängen, sperrt Diktate, die angeblich von einem anderen Nutzer verwendet werden und bleibt des öfteren auch komplett hängen.

Was ich gut daran finde, dass ich mir die Diktate aussuchen kann, die ich gerne schreiben möchte, vor allem sieht man auch wie lange ein einzelnes Diktat in etwa geht.
Es Annile :hurra
Andreas

#2

21.05.2006, 13:21

Hallo Annile,

wir arbeiten noch nicht damit, und beabsichtigen es auch nicht (wir sehen keinen Vorteil darin, weil es mit Standard-Diktiergeräten genausogut geht), aber hier :

http://www.foreno.de/viewtopic.php?t=736

wurde glaube ich schon mal drüber gesprochen.
Pauline007
Forenfachkraft
Beiträge: 243
Registriert: 30.03.2006, 09:19

#3

05.07.2006, 08:57

Hallo !

Also wir arbeiten mit RA Micro und Dicta net. Wir sind sehr zufrieden. HAtten noch keinerlei Probleme. ES ist auch so, dass wenn mehrere Diktate freigegeben wurden, man es auswählen kann welches man nimmt. Geht das bei euch nicht ?

Also wir sind alle sehr zufrieden und hatten wie gesagt auch noch keinerlei probleme. Würde mich da mal an die Firma wenden die euch die sachen einstellt oder so. Außerdem sieht man ja welches band (diktat) schon am schreiben ist)
Antworten