Tiere im Büro

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Sarah

#71

13.07.2007, 15:50

Tiere im Büro *lach*
Meinem Chef ist neulich ein Vogel ins Büro geflogen und kam nicht mehr raus. Das Teil hat natürlich erstmal die ganzen Akten, die auf der Fensterbank lagen vollge........ Das hat sehr zur Erheiterung des Büros gesorgt.

Generell fände ich Tiere im Büro auch toll. Allerdings ist bei uns viel zu wenig Platz dafür und mein Chef ist damit wahrscheinlich auch nicht einverstanden.
verwirrtesetwas
Forenfachkraft
Beiträge: 107
Registriert: 14.07.2007, 22:59
Wohnort: Rietberger Gegend

#72

15.07.2007, 10:31

mein chef bringt immer seinen Hund mit...das ist ein lieber älterer Hund, der fast den ganzen tag nur in der Sonne liegt (falls es welche gibt), Mandanten begrüßt er ruhig und schwanzwedelnd...is mal was anderes...zwischendurch kommt er und möchte gestreichelt werden...gibts auch nicht überall :-)
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#73

15.07.2007, 10:36

Tiere im Büro? Brauche ich nicht. Wenn ich so manchen Affen sehe, der bei uns im Gebäude herumläuft... :roll: Bild :mrgreen:
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Benutzeravatar
beast
Forenfachkraft
Beiträge: 153
Registriert: 30.06.2007, 10:30
Wohnort: nähe Paderborn
Kontaktdaten:

#74

15.07.2007, 10:38

Bei uns im Büro gibt es auch keine Tiere. Finde ich auch schade, aber ich wüsste auch schon wer sich da wenn drum kümmern dürfte.... die liebe kleine Azubine.

Bei uns im Büro gibt es höchstens mal Kinder :D weil mein chef manchmal seine kleine Tochter mitbringt, die ist 1 Jahr alt und voll süß!!!!!

LG
[size=150]LG[/size]

[size=150]‹(•¿•)› Ausnahmen sind zahlreicher als Regeln.‹(•¿•)›[/size]
Chrissie

#75

15.07.2007, 23:48

Bei uns im Büro gibts einen süßen Hund, wenn mich nich alles täuscht is das eine Labrador-Golden Retriever Mischung! (Hoffe das war richtig geschrieben^^)

LG
StineP

#76

16.07.2007, 08:12

Sarah hat geschrieben:Tiere im Büro *lach*
Meinem Chef ist neulich ein Vogel ins Büro geflogen und kam nicht mehr raus. Das Teil hat natürlich erstmal die ganzen Akten, die auf der Fensterbank lagen vollge........ Das hat sehr zur Erheiterung des Büros gesorgt.

Generell fände ich Tiere im Büro auch toll. Allerdings ist bei uns viel zu wenig Platz dafür und mein Chef ist damit wahrscheinlich auch nicht einverstanden.
Da fällt mir direkt was ein: Bei meinem Chef fliegen andauernd Tauben gegen die Scheibe - die hinterlassen immer so nen fettigen Abdruck auf der Scheibe - mit ausgebreiteten Flügeln - sieht echt irgendwie ulkig aus (Nein, es ist noch keine gestorben) ....
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#77

16.07.2007, 08:56

Das kenne ich, bei mir zu Hause passiert das auch oft, dass Tauben gegen die Scheibe fliegen, ernsthaft erwischt hat es aber auch keine von denen.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#78

16.07.2007, 09:02

Solange es nur Tauben sind... :P :mrgreen:
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
StineP

#79

16.07.2007, 09:05

=)
Ist bei uns wirklich schlimm- Wir haben unten nen Bäcker im Haus und da treiben die sich beim Ausladen immer hinten vor unseren Fenstern rum - :evil:
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#80

16.07.2007, 09:16

@13
Was sollte denn da sonst kommen? :shock:
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Antworten