Wer war/ist in der Ausbildung schwanger??

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gast

#31

14.01.2007, 17:04

Hi,

Glückwunsch an alle die schwanger sind und meinen größten Respekt dafür, dass ihr euch entschieden habt, das auch trotz der Ausbildung durchzuziehen.

Ich würde auch am liebsten schon lange Mama sein, aber ich trau mich nicht. Irgendwie passt es einfach nicht. Ausbildung, Geld reicht nicht, Wohnung zu klein...

Ich bewundere wirklich alle, die sich dadurch nicht einschüchtern lassen und das Beste aus dieser Situation machen. Und es gibt genug Beispiele, die zeigen, dass es auf jeden Fall klappen kann. Aber wie gesagt, ich bin dafür wohl zu feige.

Trotzdem euch alles Gute
Gast

#32

16.01.2007, 14:14

@nasty:
ich drücke dir die daumen..berichte mal ob du es geschafft hast!

update meinerseits:

also meine lehrerin hat voll locker reagiert..ist vor freude fast vom sthul gefallen:)

mein chef hat auch voll locker reagiert...der hat mir gleich gratuliert und sollferzeichen in den augen gehabt..da er ja aufgrund der teilzeitausbildung wenig geld zahlen muss..etc. er geht auch jetzt immer brav zum rauchen raus.

ich danke euch allen für die wünsche und eure worte..beneide hier echt so manch einem....

lg, nadine
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#33

16.01.2007, 14:18

Das ist ja toll, dass alle so locker reagiert haben, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass alle Chefs so sind.
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Gast

#34

16.01.2007, 14:19

das wäre auch zu schön um wahr zu sein.....

habe halt die möglichkeit viel von zu hause aus zu arbeiten!!!
Gast

#35

16.01.2007, 14:20

Das ist doch SUUUUUPPPPPEEEERRRRRR!

ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE!
P.S. Mein Chefchen stand schon ein paar Stunden nach meiner OP neben meinem Bett und hatte Pipi in den Augen! :oops: :wink:


Liebe Grüße Schlaubi
Gast

#36

16.01.2007, 14:31

danke.... ihr seid echt süß...

jetzt kann ich beruhgter nächste woche wieder zum fa babygucken gehen!

danke nochmal

lg, nadine
Antworten