janine, bluepoint

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Gast

#21

02.08.2007, 19:29

[quote="Preußi"]Ich finde die Tatsache, daß jemand solche Angst haben muss viel erschreckender. Die Beiträge von bluepoint haben eigentlich nur gezeigt, daß da tatsächlich jemand ist, der das Gefühl hat, schrecklich allein zu sein und sich versucht mit dieser Situation auseinanderzusetzen.

Eines weiß ich jedoch aus meiner dazugelernten Erfahrung .... ich möchte diese Angst nie wieder haben und ich würde sie auch niemandem wünschen.

hallo preußi, ja, ich habe mich sehr einsam gefühlt, denn an meine eltern konnte ich mich nicht wenden, da kam es zu sprüchen wie, sei froh, dass du jetzt nach so langer suche endlihc eine stelle gefunden hast, in der shcule konnte ich nicht darüber reden, aus angst, das mädchen könnte davon erfahren, denn irgendwer ist immer derjenige, der alles weiterplappert, meine wenigen guten freunde hatten sowas auch noch nie erlebt, und haben mir gesagt, dass es irgendwann vorbei sein wird, ich wusste nciht, was ich in der situtation tun sollte

du schreibst, dass dass du diese angst nie wieder haben willst, ja, mir geht es genauso, und das wünsche ich nicht mal meinen erzfeinden

grüße, bluepoint
momo
Forenfachkraft
Beiträge: 170
Registriert: 24.07.2007, 21:35
Wohnort: Gelsenkirchen

#22

02.08.2007, 20:15

gott sei dank hat der chef verständnis gezeigt, als ich mit meinem problem zu ihm kam, und ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist, sie ist jetzt weg, und hoffentlich hat das jetzt ein ende

Sach mal, willst du uns verarschen? ich dachte sie ist zu ihm gegangen
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#23

02.08.2007, 20:24

Ich dachte, die Angelegenheit ist abgeschlossen? Ich plädiere dafür, den Thread zu schließen!
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Gast

#24

02.08.2007, 20:27

wieso verarschen? damit meinte ich nicht den diebstahl, sondern die angst, gekündigt zu werden wegen ihr, weil wenn ich sie decke, könnte ich genauso gefeuert werden wie sie selbst, und als ich ihm gesagt habe, dass ich angst hatte gekündigt zu werden, hatte er mir volles verständnis gezeigt

ich versteh jetzt nicht, was das jetzt mit verarschen zu tun hat
Benutzeravatar
j3NN
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 647
Registriert: 03.04.2006, 20:29
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: AnNoText
Wohnort: Krefeld

#25

02.08.2007, 20:42

Also so wie bluepoint es erzählt war es so, dass sie die andere darauf angesprochen hat, dann ist die andre zum chef, wurd gekündigt, dann is bluepoint zum chef, hat gesagt, sie wusste es, hatte aber angst, hat die andre drauf angesprochen, chef hat gesagt "is okay" hat somit verständnis gezeigt. So zumindest habe ich es verstanden.

Ich denke auch, dass Thema ist erledigt. Bluepoint hat eine zweite Chance verdient und wir sollten einfach versuchen das ganze zu vergessen und "von neu anfangen"
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Juristen? - Gott denkt nicht, dass er Jurist ist.

Treffen sich zwei Anwälte. Sagt der eine: "Wie geht's?"
Sagt der andere: "Ich kann nicht klagen."
Benutzeravatar
Bluerabbit
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 495
Registriert: 23.10.2006, 13:37
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Andere
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#26

02.08.2007, 21:29

so wie J3nn schreibt hab ich das auch verstanden (ist auch logisch)

ansonsten: voll :zustimm :good
Liebe Grüße
Christiane

------------------------------------------------------------------------------------
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder glaubt, er habe genug davon.
Andreas

#27

03.08.2007, 10:30

So sieht's aus.

:closed

Und ich werde jetzt mal DIREKT eine anonyme Ecke aufmachen.
Gesperrt