Welche Stärken und welche Schwächen im Vorstellungsgespräch?

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
el mirasol
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 444
Registriert: 22.01.2008, 19:06
Wohnort: Mittelfranken

#21

20.05.2008, 19:38

Ich finde auch dass man die Antwort auf sich abstimmen sollte, trotzdem fand ich die Beiträge hier sehr lehrreich, ich muss mich zwar noch nicht bewerben und wurde auch noch nie nach meinen Schwächen gefragt, aber im Notfall is ne auswendig gelernte Antwort immernoch besser als 5 min schweigen
Schlaf ist die beste Art der Meditation. (Dalai Lama)
Jessi90
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2010, 11:06
Wohnort: Reutlingen

#22

11.02.2010, 11:12

also ich hab heute abend auch ein vorstellungsgespräch. mir geht auch schon seit tagen durch den kopf was als schwächen angeben?! stärken sind kein problem... aber ich muss zugeben ich hab auch noch nie drauf geachtet was ich für schwächen habe...

eine freundin von mir hat gemeint ich soll doch einfach sagen dass ich bisher nie auf meine schwächen geachtet habe und daher keine nennen kann, aber wenn jemand eine schwäche entdeckt es mir sagt und ich daran arbeiten kann...

meint ihr dass ich sowas wirklich sagen kann??
Benutzeravatar
Konsumkind
Forenfachkraft
Beiträge: 218
Registriert: 04.08.2009, 22:00
Beruf: ReNo-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#23

23.02.2010, 22:13

So würde ich das auch sagen. Wüsste nicht, was dagegen einzuwenden sein sollte. ;)
Bild
Antworten