Stellengesuch Chrissy

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Tine
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 03.04.2006, 10:55
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#11

24.04.2006, 23:22

@chrissy habe Dir per Mail die Liste der Anwaltszimmer sowie ein Muster meiner Anzeige geschickt. (PDF)

:nacht
LG Tine
Benutzeravatar
Lena
Foreno-Inventar
Beiträge: 2535
Registriert: 08.09.2005, 13:27
Beruf: NoFaRe & Prädi mit Leib & Seele
Software: ProNotar

#12

25.04.2006, 10:41

Ich drück dir auch mal ganz feste die Daumen dass du bald was gescheites findest!!!
Aber scheint wirklich nicht so einfach zu sein... das mit den Gerichten ist aber ne gute Idee! :daumen
Haben jetzt auch ne neue Kollegin. Aus Rathenow. Das ist doch auch irgendwie in der Berliner Richtung, oder? (Hört sich wenigstens so an *g*). Aber für mich wär das nix, auf Dauer von meinem Freund getrennt "nur" um zu arbeiten (ist auch zu weit weg um übers WE heim zu fahren)...
Liebe Grüße
Lena

******************************************
Man muss mich nicht mögen, kennen reicht ;-)
Benutzeravatar
Tine
Forenfachkraft
Beiträge: 211
Registriert: 03.04.2006, 10:55
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#13

08.05.2006, 22:32

@ Chrissy,

na biste erfolgreicher mit der Stellensuche über die Gerichte? Es würde mich sehr freuen. Mein aktuellen Job habe ich hierüber gefunden. Mittlerweile habe ich mich ganz gut eingelebt. Trotzdem werde ich mit der Chefin und dem Chefe nicht richtig warm.
LG Tine
Chrissy Feldy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 404
Registriert: 30.06.2005, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#14

09.05.2006, 13:10

Hey Tine,

schade, daß Dein jetziger Job Dich nicht wirklich glücklich macht. Aber vielleicht kommt es ja noch und es sind nur Anlaufschwierigkeiten.

Bisher hat sich noch nix getan. Die letzten Faxe dürften wohl Ende letzter Woche weg gegangen sein (zwinker zu Katja).

Lasse mir jetzt schon immer für die kommende Woche sicherheitshalber den Dienstplan von meiner Bekannten sagen, damit ich etwaige Termine dann auf ihr Dienstfrei legen kann.

Benjamin ist diese Woche ja schon die vierte Woche mit den Ohren krank und ein Ende ist nicht in Sicht. Somit hab ich also immer einen Klotz am Bein sozusagen. Nicht das es jetzt falsch rüber kommt: ich liebe meinen Sohn und freue mich, ihn um mich zu haben. Aber es hemmt ungemein, wenn man Termine hat und zu Hause kommt man auch zu nix.
L.G. Chrissy
Andreas

#15

09.05.2006, 13:17

Ich wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Suche :daumen

Was den Junior angeht :

Ohje, vier Wochen schon. Wie lange wird's noch etwa werden ?

Nach vier Wochen ist der garantiert verdammt quengelig - mein Mitleid :blumen
Benutzeravatar
happykitcat
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 688
Registriert: 16.06.2005, 11:59
Beruf: gelernte ReNoFa, tätig als ReFa
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#16

09.05.2006, 13:54

Hi Chrissy,

und wie geht es dir inzwischen (wieder besser?).

Du weißt ja, wenn sich noch mal jemand wieder bei dir meldet, dann maile einfach.

Liebe Grüße aus Berlin

Katja :katze3
schau immer nach vorne, nie zurück
Die Berliner Luft [url]http://wetter.media2000.info[/url]
Chrissy Feldy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 404
Registriert: 30.06.2005, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#17

09.05.2006, 20:35

@Andreas: Ein Ende ist noch nicht in Sicht. Er klagt zwischendurch immer mal wieder sein Leid und sagt, daß ihm die Ohren schmerzen. Ich glaub es ihm auch. Er hatte ja eine Gehörgangsentzündung verursacht durch eine Mittelohrentzündung. Dank der Paukenröhrchen lief der Eiter zwar ab, entzündete aber den Gang.

Das ist eine langwierige Sache. Donnerstag weiß ich mehr, ob wir in die Verlängerung gehen (5. Woche) und in knapp vier Wochen sind wir wieder beim HNO.

Damit es für Benny und mich nicht zu ätzend wird, geh ich nachmittags (gerade bei diesem Wetter) raus auf den Spielplatz. Die Ohren sind dick mit Mütze eingepackt, daß da auch ja nix dran kommt.

Ist also open end.

@Katja: Merci. Sollte sich jemand vom Gericht melden, weißte ja: ich phone durch :wink:

Mir meiner Erkältung geht es auch wieder aufwärts. Schlucke ja genug Mittelchen, damit ich bloß nicht Benny anstecke.
L.G. Chrissy
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#18

09.05.2006, 21:17

Da bekommt der Begriff "Bazillenmutterschiff" ja gleich ne ganz neue Bedeutung :evil:

Auf jeden Fall :nurse für Euch !!!!!
Viele Grüße

ich
Chrissy Feldy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 404
Registriert: 30.06.2005, 23:20
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#19

09.05.2006, 22:05

wifey hat geschrieben:Da bekommt der Begriff "Bazillenmutterschiff" ja gleich ne ganz neue Bedeutung :evil:
Wie wahr, wie wahr. So fühl ich mich auch. Hatte mich ja am Samstag völlig von den Socken hier gehauen und ich hab nur "rumgegammelt", gefroren und mich schließlich ins Bett gepackt, nachdem ich meine beiden Männer zum Einkaufen geschickt habe. Aber mal gut, daß ich diese Auszeit genommen habe, denn am Sonntag ging es mir schon etwas besser und ich fühlte mich nicht ganz so matt.
L.G. Chrissy
Antworten