abschlussprüfung Black-out bei REWE-Prüfung

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Kitsune87
Forenfachkraft
Beiträge: 114
Registriert: 17.02.2008, 18:37
Software: RA-Micro
Wohnort: Köln

#11

09.05.2008, 15:54

Mir erging es in ReWe genau wie dir. Hab heute meine Ergebnisse bekommen und was soll ich sagen, ich hab ne 2! Hätte ich nicht mit gerechnet. Also, lass den Kopf nicht hängen!
Minchen83
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 64
Registriert: 07.05.2008, 14:48

#12

09.05.2008, 16:55

Pepsi hat geschrieben:ich will ja nicht schwarz malen, aber "durchfallen" tut man bereits bei ner 5...

.
Also als ich vor drei Jahren Prüfung hatte, konnte man mit einer fünf noch nicht durchfallen. Bei zwei 5 musste man eine Nachprüfung machen. Meine ich zumindest :?:

Aber Kopfhoch, ich hatte während der REWE-Prüfung auch voll den Blackout gehabt. Habe teilweise voll den Quatsch geschrieben. Bin aber trotzdem nicht durchgefallen, weil es für alles Teilpunkte gibt. Zumindest war es bei uns so :D

Ihr hättet mal sehen sollen, was ich in Notariat fürn Quatsch geschrieben habe, aber auch hier ein hoch auf die Teilpunkte :wink:
Benutzeravatar
schneewittchen1984
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1533
Registriert: 01.06.2007, 13:08
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: im schönen Badnerland

#13

09.05.2008, 17:35

Ich hatte dieses Jahr Prüfung und uns wurde gesagt, dass man zwei 5 haben dürfe, mit einer 6 sei man durchgefallen. Ob man eine Nachprüfung gemacht werden muss, wenn man zwei 5-en hat, haben sie nicht gesagt, kann aber schon sein.

Aber du brauchst keine Angst zu haben. Wie haben unsere Lehrer zu uns gesagt: Es wird beim Korrigieren schülerfreundlich Punkte vergeben.
Bild
Gast

#14

10.05.2008, 14:55

Genau, bei einer 5 ist noch alles gut.. Da kann man nicht durchfallen...

Hab übrigens gestern auch REWE geschrieben und hatte einen totalen Durchhänger... Ich konnt net mal mehr ne Formel umstellen... Oo
Antworten