Ich würde euch gerne mal Fragen, wie man das Berichtsheft führt, soll heißen, was ich aufschreibe und wie? Also ganze Sätze oder reichen auch Stichpunkte?
Und dann wie oft, also täglich, wöchentlich oder geht auch monatlich?
Ich habe bei einer Schulkameradin ein Berichtsheft von ihrer Vorgängerin gesehen, die hat alles in was sie in der Kanzlei und in der Schule gemacht hat in Stichpunkten und monatlich aufgeschrieben. Und wenn sie was neues gelernt hat, das dann ausführlich aufgeschrieben, wie Z.B. KFA oder so...
Meine Chefs können mir das nicht sagen und meine Lehrer auch nicht. Bin auch davon ausgegangen, dass ich das Berichtsheft von meinem Chef oder von der Schule bekomme...Nix da, musst ich mir selbst kaufen....mit meinem Azubi Gehalt
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Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, v.a. in welchen Abständen ich da was reinschreiben soll...
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