hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen?
Ich soll meine erste Rechnung erstellen. Wir besitzen aber kein Programm dafür.
Die Kostennote habe ich schon. Mein Problem: Ich weiß nicht, wie ich das formulieren soll.
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
Rechnung schreiben
- Pepples
- ...ist hier unabkömmlich !
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in vorbezeichneter Angelegenheit erlaube ich mir meine Kosten wie folgt aufzugeben: dann ist Kostennote und unten drunter: Ich bitte um Ausgleich bis zum XXX auf eines meiner Konten.
Zuletzt geändert von Pepples am 11.05.2011, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!"
ich würde an deiner Stelle mal einfach eine "alte" Rechnung aus einer anderen Akte abschreiben.
ansonsten:
ansonsten:
In der oben bezeichneten Angelegenheit erlauben wir uns, unser Honorar wie folgt bekannt zu geben:
XXX
Wir bitten um Überweisung dieses Betrages auf das im Briefkopf angegebene Konto.