Engler & Neumann Seminare - Erfahrungen?

Für Themen rund um die Berufsausbildung Rechtsanwaltsfachangestellte / Rechtsanwaltsfachangestellter. Bitte hier KEINE Fachfragen stellen, sondern dafür den richtigen Unterbereich wählen.
Benutzeravatar
Bergzieglein
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 72
Registriert: 07.01.2008, 14:57
Wohnort: BaWü

#11

26.08.2010, 14:11

Ich war auch schon des öfteren bei Herrn Engler auf Seminaren (RVG + ZV) und kann es nur weiterempfehlen. Er hat alles leicht verständlich und vor allen Dingen mit Beispielen erklärt. Die Skripte haben mir auch schon des öfteren weitergeholfen.
Micky73

#12

26.08.2010, 17:00

Ich war Ende letzten Jahres bei Herrn Engler zum (RVG für Einsteiger) Seminar und fand es sehr gut. Er macht es auf die witzige, humorvolle Art und nicht so steif wie manch anderer.
Benutzeravatar
Aylin0104
Forenfachkraft
Beiträge: 202
Registriert: 04.08.2009, 16:32
Beruf: Re-Fachangestellte
Wohnort: Gelsenkirchen

#13

26.08.2010, 17:39

Ich war auch schon auf 3 Seminaren von Engler & Neumann. Einmal RVG und zweimal ZV. Und ich fand beide total klasse. Ich finde es wird super erklärt, es werden alle Fragen beantwortet, die man noch auf dem Herzen hat. Und der ist einfach super witzig. Der haut Sprüche raus, da liegst du lachend auf dem Bioden, so dass dir die Zeit auch nicht so arg lang vorkommt. Dazu kommt das die Skripte, die es in jedem Seminar gibt super klasse und total hilfreich sind.

Ich kann es nur weiter empfehlen :lol:
Eine Lösung hatte ich, aber sie passte nicht zum Problem :zunge
Benutzeravatar
rit-sch
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 444
Registriert: 12.10.2009, 13:49
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: Iserlohn

#14

26.08.2010, 23:03

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Der Stoff wird anschaulich, locker und lustig rübergebracht. Ich kann es nur empfehlen.
Liebe Grüße
Rita


Sie können nie so krumm denken, wie es kommen kann, sagte mein Bürovorsteher während meiner Ausbildung immer. Er hatte recht.
Sunnynixe
Forenfachkraft
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2009, 15:30
Wohnort: Meppen

#15

26.08.2010, 23:36

Hey:-) Jap ich hab teilgenommen. An zweien, bzw. dreien... Zwischenprüfungsvorbereitung, Abschlussprüfungsvorbereitung u. RVG Kostointensiv.. da gehts dann richtig "in die Tiefe";-) Engler ist echt gut! Gute Beispiele, realitätsnah und es macht Spass!

U. seine Skripte sind 1A!
[color=#40FF40]Nach jedem Tief... folgt irgendwann wieder ein Hoch..:-)[/color]
birgit23

#16

29.08.2010, 17:43

Ich war auch bei Engler zum Seminar (RVG und ZV). Ich fand seine witzige Art total super. Man konnte ihn auch aus der Praxis ein Beispiel geben, dass ist der dann mit dir durch gegangen. Also ich kann es dir nur empfehlen.
Antworten