Kopierer SHARP MX-M266N

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Antworten
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#1

09.03.2017, 16:13

Digitalkopierer (s/w) Druck-Kopie-Farbscan


Hat jemand diesen SHARP im Einsatz und kann etwas zu Bedienfreundlichkeit und Fehleranfälligkeit (Papierstau) sagen?

Wir planen eine Neuanschaffung. Das Gerät muss ca. 10.000 Seiten im Monat kopieren/drucken.

Es scheint ein eher einfaches unter den Office-Print-Modellen von SHARP zu sein, aber wir brauchen nicht so viele Extras.
Benutzeravatar
Soenny
Administratorin
Administratorin
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 12223
Registriert: 21.02.2007, 11:07
Beruf: Bürovorsteherin
Software: RA-Micro
Kontaktdaten:

#2

09.03.2017, 18:49

Seid ihr sicher, daß ihr nicht mal eine Farbkopie braucht? :kopfkratz
❤️ Ich helfe Straßenkatzen, bitte helft mit: Homepage der Straßenkatzen Bonn/Rhein-Sieg e.V. ❤️

Bei manchen Menschen ist es interessant zu sehen, wie das Alter den Verstand überholt hat! (Autor: A.G.)


Bild Bild



An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen! :motz
suzette
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 443
Registriert: 24.02.2011, 19:48
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro

#3

10.03.2017, 15:13

Ja. Farbkopien haben wir selten. Farbscannen geht ja und einen extra Farbdrucker (Laser) haben wir schon.
Antworten