Drucken

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Benutzeravatar
ReNo-Inso 91
Forenfachkraft
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2014, 10:43
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware

#11

11.09.2015, 10:33

Ja genau..sonst ging es immer...
:wink1 :wink1
Laugge
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 3
Registriert: 09.09.2015, 18:48
Beruf: Bürovorsteher

#12

17.09.2015, 11:29

K.A. ob dein Problem noch aktuell ist, aber wenn du mit deinem Browser druckst (und so habe ich das Verstanden) also z.B. mit dem Firefox und du gehst davon aus, dass du dort etwas verstellt hast, gibt es notfalls die Möglichkeit, den Browser zurückzusetzen.
Bei Firefox z.B. in die Adressleiste „about:support“ eintippen und dann auf „Firefox restaurieren“ gehen. Dann sind wieder alle Standardeinstellungen da, die du vorher schon hattest, deine Lesezeichen bleiben aber bestehen.
Für andere Browser musst du dir das selber suchen, gibt es aber auch dort.
Benutzeravatar
alraune
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 369
Registriert: 22.09.2009, 12:50
Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin (IHK), mache aber alles, was eine ReFa so macht
Software: RA-Micro
Wohnort: Berlin

#13

17.09.2015, 12:39

Das Problem hab ich auch öfters (ich benutze Firefox). Vermutlich sind die betreffenden schlecht druckbaren Webseiten nicht optimal für FF programmiert. Ich würde für diese spezielle Webseite mal einen anderen Browser probieren, z.B. Chrome oder IE. Ggf. druckt es sich mit einem der beiden besser.
Antworten