Kabelbruch, höre nichts mehr, keines auf Reserve, Hilfe

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Benutzeravatar
luccimaus
Kennt alle Akten auswendig
Beiträge: 854
Registriert: 06.06.2007, 20:24
Beruf: ReNoFa im Forderungsmanagment
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets

#21

24.07.2007, 11:14

Bild
Jubel ihr doch dein kaputtes unter und du nimmst ihr heiles
Bild
[url=http://lilypie.com][img]http://lilypie.com/pic/090323/8WiT.jpg[/img][img]http://b3.lilypie.com/ueYsp1/.png[/img][/url]

[url=http://lilypie.com][img]http://lilypie.com/pic/090323/rOp4.jpg[/img][img]http://b1.lilypie.com/13Ylp1/.png[/img][/url]
Gast

#22

24.07.2007, 11:14

hallo hexi! wie wärs, wenn du mal beim hersteller nachfragst? vielleicht kriegst du sogar welche umsonst, wenn grundig kundenfreundlich is. ich hab mal bei sony erricsson nachgefragt wegen den gummistöpseln (für inear-kopfhörer für mein handy) und die haben mir ne ganze ersatzpackung gratis geschickt. ich weiß, du brauchst kabel, aber vielleicht klappt es da ja auch?!
Hexi

#23

24.07.2007, 11:21

Hallo, wißt ihr was, mein Chef ist gerade los zur STA und guckt bei Soldan vorbei und holt so ein Teil raus.

Er hat gesagt, dass die Teile uralt sind, ich soll mich aber trotzdem umgucken. Und ob ich wirklich überall nachgefragt habe, ob man die Teile nicht ohne Ohrkapsel kriegt, ja das habe ich gemacht, bei Soldan, bei ebay, bei euch hier im Forum, im Elektroladen.

Ja, sie ist die Bürovorsteherin, ich habe meinen Ärger hier auch schon mal kundgetan, dieses Jahr bin ich auch weg, haue ich ab, hatte letzte Woche Vorstellungsgespräch, war gut, und nächste Woche wieder und dann Adios.

Trotzdem falls ihr sowas übrigt habt (Kabel für Grundig Ohrmuschel 556) und die heil sind, nehme ich sie gerne, das soll ich auch im Namen meines Anwalts mitteilen. Irre, oder? Ich freue mich auf PN. Danke für die liebe Unterstützung.

Liebe Grüße Hexi :thx :pcwink
Hexi

#24

24.07.2007, 11:26

Direkt bei Grundig anfragen, mach ich.

Luccimaus, wir sind nur zu zweit, aber daran gedacht habe ich auch.
StineP

#25

24.07.2007, 11:26

Ich verstehe nicht, warum Ihr nur das Kabel ohne Ohrkapsel wollt - ich meine, da kommt ihr am Ende wahrscheinlich noch günstiger, wenn ihr das komplett besorgt....

Mein Kabel ist leider in Gebrauch - kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand über mehrere verfügt. Sowas kauft man ja eigentlich nur nach Bedarf, nicht auf Lager
Hexi

#26

24.07.2007, 11:28

Ich meine, dass fällt eher auf, als wenn wir in einer großen Kanzlei sitzen würden.
Hexi

#27

24.07.2007, 11:45

Das Problem ist, Stine, hier sind mehr Ohrkapseln oder Kophörer als Kabel.

Meine Kollegin sagt, die Kopfhörer sind heil, die Kabel nicht, damit wir nicht mit Hörern überschwemmt werden, weil die Kanzlei schon so viele davon hat ohne die Verbindung zum Abspielgerät, soll ich nur die Kabel besorgen.

Ich weiß nicht, wo die Teile geblieben sind. Die Frau aus dem Elektroladen hat sich lustig gemacht, sie kann mir eine Kabeltrommel anbieten, ist gerade im Angebot.

Falls jemand hier eine Ohrmuschel haben möchte oder einen, gut gepolsterten Kophörer, nicht benutzt, neu, haben wir alles. Nur die Kabel nicht.

Sch*****
Benutzeravatar
Curry
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 8213
Registriert: 22.11.2006, 09:00
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Nähe Stuttgart

#28

24.07.2007, 12:00

Die Frau aus dem Elektroladen hat sich lustig gemacht, sie kann mir eine Kabeltrommel anbieten, ist gerade im Angebot.
Sorry, aber das ist echt witzig. Das hätte sich deine Kollegin mal anhören sollen!
Curry

Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.
Lucie
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 325
Registriert: 22.02.2006, 15:03

#29

24.07.2007, 12:57

Aha, und wer baut euch dann fachgerecht die Kabel an das Ding dran? Nur mal so am Rande. Von der Kabelrolle könnte man sich ja mehrere Meter abschneiden lassen - nur die müssten dann eben fachgerecht verbaut werden.

Und überhaupt: Bei uns wird in einem solchen Fall ein komplett neuer Ohrhörer gekauft. Wir sind schließlich keine Elektriker. ;)
PROBLEM ist nur ein unschönes Wort für HERAUSFORDERUNG
Benutzeravatar
Hanna_73
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 498
Registriert: 11.10.2006, 09:17
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Bad Sassendorf/Soest

#30

24.07.2007, 14:31

hi ihr

also das sind ja schon fast menschenunwürdige zustände bei euch.. wenn was kaputt ist dann wird das eben neu gekauft und gut.

und ohne internet kann ich täglich nicht mal vernünftig arbeiten.. tztz

LG Hanna.
life is pain
Antworten