HP-Drucker

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#11

29.06.2007, 23:16

was ist denn los bei Euch????
Meine Drucker funken noch .....
Viele Grüße

ich
Minimaus

#12

29.06.2007, 23:17

keine ahnung - spam-befall - :-)
Benutzeravatar
wifey
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 5195
Registriert: 24.08.2005, 20:35

#13

29.06.2007, 23:31

Ciara, guck mal bei den Einstellungen - rechte Maustaste draufklicken ..... steht da was von "Drucker angehalten"? bzw. ist da ein Haken dran? Dann muss der weg.
Alternativ sicherheitshalber mal die Stecker überprüfen, ob alle richtig eingesteckt sind. Wenn das nicht der Fall ist, kann das durchaus sein, dass er noch kopiert, aber nicht mehr druckt.
Viele Grüße

ich
Benutzeravatar
Taddy
Daueraktenbearbeiter(in)
Beiträge: 439
Registriert: 13.06.2007, 20:26
Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, Rechtsanwältin
Software: a-jur
Wohnort: Schleswig-Holstein

#14

30.06.2007, 00:03

Was auch immer mal funktioniert: Drucker aus, Computer neu starten und Drucker wieder an. Jedenfalls hilft mir das im Büro manchmal.
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen.

Abraham Lincoln (1809-65)
Benutzeravatar
Ciara
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 7653
Registriert: 09.02.2007, 22:50
Beruf: gepr. Rechtsfachwirtin
Software: RA-Micro
Wohnort: Hamburg

#15

30.06.2007, 09:35

Danke für eure Hilfe, als ich eben den PC wieder anmachte druckte er plötzlich wieder: Merkwürdiges Ding
Wer Dag for Dag sin Arbeit deit und jümmers op sin Posten steiht, und deit dat got und deit dat gern, der darf sich ok mal amüseern
Minimaus

#16

30.06.2007, 10:45

jaaaaaaaa, meiner druckt auch wieder!!!
Benutzeravatar
13
NORTHERN DINO
NORTHERN DINO
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 17711
Registriert: 02.04.2006, 21:36
Beruf: Dibbel-Ribbel i.R.
Wohnort: Siehe Flagge

#17

30.06.2007, 12:26

Und nun singen wir alle den deutschen Schlager:

Zwo...drei...vier: Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen... :roll: :lol:
~ Grüßle ~
BildBild Bild

Bild

Veni, vidi, violini (Ich kam, ich sah, ich vergeigte)... :roll: 257

>>> Bitte keine Sachfragen per pN.
Nutze das Forum zum Vorteil aller! <<<
Benutzeravatar
schneeflocke
Absoluter Workaholic
Beiträge: 1732
Registriert: 25.11.2006, 16:59
Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

#18

30.06.2007, 14:58

Mein Drucker druckt auch nicht mehr :lol:
Farbe leer :(

Das wollt ich aber nicht erzählen.......

Stellenangebote hab ich in der Zeitung noch nicht bewußt gesehen, glaub nicht, dass da welche drin sind, achte aber beim nächsten Mal drauf.
Antworten