Agfeo ST 42 - Rufnummer unterdrücken

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Antworten
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#1

10.05.2013, 15:13

Hi,

nachdem ich in der Bedienungsanleitung nur gefunden habe, dass es die Möglichkeit gibt die Rufnummer zu unterdrücken nur eben ned dabei steht, wollte ich kurz fragen, ob das hier jemand weiß. Hotline ist Freitags nur bis 14.30 Uhr besetzt. Wie gut, dass mir das erst jetzt eingefallen ist.

Kann mir jemand helfen?
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Sycorax
Foren-Praktikant(in)
Beiträge: 8
Registriert: 08.05.2013, 20:06
Beruf: RA-Fachangestellter
Software: Advoware
Wohnort: Köln

#2

12.05.2013, 14:43

Hey Dany,

laut Bedienungsanleitung kannst Du über die "Soft-Key"- Tasten (3 Stück unter dem Display) relativ weit oben links im Display ein "i" aktivieren. Das i steht für Inkognito. Sobald dieses i erscheint, soll die Unterdrückung eingeschaltet sein.

Dies kannst Du ja am besten mit einem Kontrollanruf auf deinem Handy überprüfen. :-)

Das ausschalten erfolgt wohl auf die selbe Art.

LG
Benutzeravatar
Dany1981
die dunkle Fee
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 11544
Registriert: 02.02.2012, 10:12
Beruf: Rechtsanwaltsfachangestellte
Software: RA-Micro
Wohnort: Niederbayern an der A92

#3

13.05.2013, 14:13

hallo. danke für die hilfe. mein chef hatte es dann noch gefunden. lg
"Das Leben ist zerbrechlich. Binnen eines Lidschlags kann einem alles genommen werden. Es ist leicht, sich ein Gefühl falscher Sicherheit zuzulegen. Ich lasse mich lieber auf die Zerbrechlichkeit des Lebens ein und genieße es hier und jetzt in seiner ganzen majestätischen Schönheit."

Ich finde, Francis Ackerman jr. hat dies sehr schön zum Ausdruck gebracht. :mrgreen:
Antworten