Agfeo st 40

In diesen Bereich gehören alle hardwarebezogenen Themen, also über die Geräte ansich. Wenn deine Frage eine Anwendersoftware betrifft, stelle sie bitte im entsprechenden Spezialbereich für die Software.
Antworten
Benutzeravatar
chkern
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 11.06.2012, 11:47
Beruf: Anwaltssekretärin
Wohnort: Berlin

#1

11.07.2012, 16:10

Hallo alle zusammen,

Ich brauche kurz eure Hilfe in Sache Programmierung der Funktionstasten.

Es soll eine neue Weiterleitung programmiert werden. Ich wähle im Menu also die Funktionstaste, drücke auf die Taste, unter der ich die Programmierung ablegen will und weiter? Weiterleiten zu und Rückfrage sind es ja nicht, weil nur die Funktion selbst damit aktiviert wird. Welche Funktion muss ich aus der Liste wählen?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG
ch
Zuletzt geändert von chkern am 11.07.2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pepples
...ist hier unabkömmlich !
Beiträge: 6783
Registriert: 10.08.2006, 15:09
Beruf: RA-Fachangestellte
Software: Advoware
Wohnort: NRW

#2

11.07.2012, 16:13

Es wäre vielleicht ganz gut, wenn Du mal sagen würdest, was genau Du programmieren willst.
"Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsenenversion von "Das sag ich meiner Mama!" 134
Benutzeravatar
chkern
Foren-Azubi(ene)
Beiträge: 58
Registriert: 11.06.2012, 11:47
Beruf: Anwaltssekretärin
Wohnort: Berlin

#3

11.07.2012, 16:15

Eine Weiterleitung von meinem Telefon zu einem internen Telefon des Kollegen.
Benutzeravatar
misspinky1984
Foreno-Inventar
Beiträge: 2175
Registriert: 12.03.2007, 17:16
Beruf: Gepr. ReFaWi
Software: RA-Micro
Wohnort: Bärlin

#4

11.07.2012, 16:18

Ich habe gerade mal geschaut, bin aber auch leider überfragt und unser EDV-Fritze, der unsere Telefone programmiert hat, ist derzeit leider im Urlaub.
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheit.
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.
Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


Quelle: Die englische Fassung nach Charles Reade geht auf ein chinesisches Sprichwort zurück.
Antworten